Zuerst Brechdurchfall, jetzt starke Nacken- und Kopfschmerzen

Hallo,

ich hatte gestern Nacht und Vormittag Brechdurchfall mit Magenkrämpfen. Jetzt tut mein Nacken und mein Kopf extrem weh.

Hat jemand Tipps gegen diese Schmerzen? Hab schon Lockerungsübungen gemacht und so eine Wärmesalbe gegen Rückenschmerzen auf den Nacken getan. Aspirin will ich nicht nehmen, ich glaub ich krieg davon wieder Durchfall... Schlägt bei mir immer etwas auf den Magen.

Danke und lg
Sabine

1

hallo!

kommt das einfach so oder hattest du viell. einen unfall - mir gings beim schleudertrauma so...

oder bist du zuviel in der sonne gewesen - sonnenstich?

lg
Claudia

6

Hallo Claudia

ich hab vor 4 Wochen mal einen Schlag auf die Stirn bekommen (aus Versehen beim Möbel aufbauen). Aber seitdem war nichts mehr.

Viel in der Sonne war ich auch nicht...

Hmm, ich werde morgen zum Arzt gehen.

Danke für Deine Antwort!
lg Sabine

2



Geh doch zum Arzt.Also wenn ich was habe und weiß nicht genau was das ein soll,geh ich zumDoc oder in die Aotheke,die können die ja auch ab und an mal helfen.

lg rose12

3

Gehe sofort zum Arzt!

Nacken und Kopfschmerzen und auch Erbrechen sind u.a. Symptome für ein Geschehen im Hirn z.B. Hirnhautentzündung.

Sollte es nicht so sein um so besser, aber laß es bitte abklären!

Alles Gute von belala

4

Hallo,

ich meine auch gelesen zu haben,dass diese Symtome für eine Hirnhautentzündung stehen.

Ich würde auch schnellsten zu einem Arzt gehen.

Kopfschmerzen sind ja noch okay,aber die Nackenschmerzen sehe ich als Alarmzeichen #schwitz.

LG Danni !!!

7

Hallo

danke für Deine Antwort.

Oh je, ich werde gleich morgen zum Arzt gehen. Hab jetzt Deine Antwort erst gelesen, und jetzt hat die Praxis natürlich zu. Wobei es zum Glück schon besser geworden ist. Mir ist jetzt einfach wieder übel, aber der Kopf tut nimmer so weh.

lg Sabine

weiteren Kommentar laden
5

Mir geht es so, wenn ich mal wieder Migräne habe auf die heftigste Art und Weise #schock#heul

LG Kathrin

8

Hallo Kathrin

Du Arme, ich hoffe ich hab keine Migräne. Das in regelmäßigen Abständen zu haben muss furchtbar sein #schock

Danke für Deine Antwort. Ich werd mir das mal merken, falls so was wieder mal kommt.

lg Sabine

10

Hallo sabine,

ich gebe dir recht, es ist der reinste Horror#schock
Jetzt in der SS geht es zum Glück, aber vorher hatte ich es mindestens 1x die woche #schock.

Meine Große (4 Jahre) hat es heute bei der Hitze auch wieder voll erwischt #heul.

4x hat sie gebrochen #schock.

LG Kathrin

Top Diskussionen anzeigen