Ringelblumensalbe gegen Narben?



Hallo:-)

da ich an den Beinen noch Narben vom letzten Sommer wegen Mückenstiche habe, wurde mir Ringelblumensalbe empfohlen.


Hat jemand von euch erfahrung damit? Hilft die wirklich?

#danke schonmal im Vorraus!



Gruß Natalie

1

Hallo Natalie,

ich finde Ringelblumensalbe ist super bei allen möglichen Wunden. Wie das bei Narben ist weiß ich allerdings nicht.

Und Achtung: die Salbe stinkt! :o)


Inga

2

hallo!

gegen narben gibts spezielle salben - ringelblumensalbe ist glaub ich nicht für "ältere" narben...

lg
Claudia

3



#danke


ich habe schon einige gegen Narben ausprobiert doch leider haben die nicht geholfen. Waren auch direkt salben zur Narbenbehandlung.




Gruß Natalie

4

salben zur narbenbehandlung müssen bei "älteren" narben täglich über monate hinweg verwendet werden.

übrigens noch ein tipp - wenn du wieder mückenstiche etc. hast, mach aloe vera drauf - ich hab mich mal an der heizspirale im rohr gebrannt - aloe drauf und man hat ein halbes jahr später nichts mehr gesehen!

lg
Claudia

weiteren Kommentar laden
6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Ich habe lange nach einer guten Narbencreme gesucht. Da ich seit meinem Kaiserschnitt eine unschöne Narbe auf meinem Bauch habe. Ich hatte schon Angst im Sommer keinen Bikini tragen zu können. Dann hab ich zum Glück diese tolle Creme --> https://amzn.to/2xllOQI gefunden und sie täglich aufgetragen. Man sieht wahrhaftig wie die Narben langsam schwächer werden. Wirklich zu empfehlen!

Top Diskussionen anzeigen