Solche Angst vor Weisheitszahn ziehen zulassen

Heute war ich bei einem Kieferchirugen,der ist sehr gut vor paar Jahren die oberen 2 wurden entfernt.Doch diesmal habe ich solche Angst bei den 2 unteren der eine ist schon ein bisschen drausen,aber der andere überhaupt nicht.Mir wurde gesagt,das kein Platz da ist und durch den Kieferknochen können die Zähne nicht richtig raus.Was ich nicht verstehe und am meisten Angst habe die wollen da am Knochen bohren.Aua das mus doch wehtun#heul
hat jemand Errfahrung ?Danke Lg Jenny die so ein Angsthase ist#heul

1

hallo!!!mir gehts wie dir.aber bei mir sinds alle 4#schwitz#heul
die sollen schon seit jahren raus,aber ich weiger mich,und sitz momentan auch mit einem schmerzenden weißheitszahn hier#schwitz
ich werde sie mir(wenn überhaupt)operatiev entfernen lassen.
wenn dein kieferchirurge dich als angstpatient einstuft,übernimmt es sogar die krankenkasse.(habe ich mal gehört)
alles liebe #herzlich

2

Also die oberen waren echt nicht schlimm vor 8 Jahren.Aber in den 8 Jahren bin ich so ein schisser geworden seit 2 Jahren schiebe ich es nun schon vor mich her.Ich habe keine schmerzen ich glaube hätte ich schmerzen, wäre das alles nicht so schlimm,denn dann mus man es ja machen lassen.
Du meinst mit Vollnarkose?Also ehrlich gesagt,Vollnarkose möchte ich auch nicht hatte schon sooo viele#heul.
Möchtest du mit Vollnarkose?Gruss Jenny#herzlich

3

ich hatte früher nie angst vor zahnärzten...und mit 16 hatte ich einen unfall,indem sich 1 zahn in den kiefer bohrte#schock-der wurde ohne narkose wieder nach unten gezogen#heul-seitdem hab ich panische angst!auch als der zahn gzogen wurde,hatte ich nur lokale betäubung und hab alles gemerkt:-[#schock
also,wenn icgh sie ziehen lasse,dann nur mit vk!!!!!!
ohjeh,das ist ja dann bei dir schwierig!verträgst du keine vk?#herzlich

weiteren Kommentar laden