Frage an alle die schon mal Globus (Klosgefühl) durch HWS hatten.

Hallo.

Ich habe zur Zeit immer so ein Gefühl als hätte ich was im Hals stecken. Beim HNO Arzt war ich schon mehrfach, er findet keine Ursache. Jetzt habe ich schon häufig gehört das sowas auch durch HWS-Probleme kommen kann. Hatte das schon mal jemand von euch? Und falls ja, hattet ihr dieses Gefühl dann nur an einer bestimmten Stelle im Hals oder eher überall?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

Lg Steffi

1

Hallo,
hast Du schon einmal Deine Schilddrüse untersuchen lassen....???

Da hat man dann nämlich dieses "Globusgefühl"!

Viele Grüße

2

Hallo! Ja, hatte das mal. Ist alles abgeklärt worden und es kam wirklich von der HWS. DAs Globusgefühl war immer an der gleichen Stelle (um den Kehlkopf rum). Ist nach Entspannungsübungen besser geworden.

LG

3

was ist denn HWS?

hab öfter so n gefühl im hals, arzt diagnostiziert leicht entzündeten hals.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen