Sichtbare Venen an der Brust

Hallo

Ich habe an der Brust und überhaupt am Oberkörper sichtbare Adern die durch die Haut schimmern.Sind nicht dick oder so aber sie schimmern halt durch.Kann es sein das es dadurch ist da Ich so extrem abgenommen hab man kann bei mir die Rippen sehn.Dachte mir das dadurch auch die Haut dünner geworden ist und deshalb alles durch schimmert.? Ich hab nämlich gelesen das bei Brustkrebs auch die Adern zu sehn sind und da bin ich halt wieder Hypochonder .:-(.Hinzu kommt vielleicht auch das unser Bad kein Fenster hat und die Beleuchtung sehr dunkel ist. Naja bin mal wieder total ängstlich.
Hab viele Schwangerschftsstreifen an der Brust zum Schlüsselbein hin und man sieht auf beiden Brüsten die Adern verlaufen.
Vielleicht hat das jemand von Euch auch.

LG Verena(Hypochonder):-)

1

Hallo Verena,

ich kann Deine Sorgen verstehen.

Also erstmal wenn Du Dich regelmäßig abtastest und Deinen Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt nachkommst, solltest Du Dir wegen Brustkrebs nicht so große Sorgen machen.

Du sagst, Du hast sehr viel abgenommen. Ist eigentlich logisch, dass die Knochen, die vorher "gut versteckt" waren auf einmal sichtbar werden. Hoffe Du hast gesund abgenommen... Wenn die Gefäße zu sehen sind, scheinst Du sehr dünn zu sein. Lass vielleicht mal einen Arzt drauf schauen. Nicht wegen Krebs, sondern dass gewichtstechnisch alles im grünen Bereich ist...

LG Susa

2

Hallo
Ich habe das auch und bin kräftig ;-)

LG
Jelena

3

Ich ebenfalls und bin auch kräftig.

lg
leonie, die sich darüber noch nie Sorgen gemacht hat, ist einfach so