tagelang Schmierblutung vor Regel - wer kennd das auch?

Hallo zusammen

Ich habe vor 17 Monaten ein Mädchen bekommen und dann 9 Monate nach der Geburt wieder meine Tage gekriegt. Ich kannte das schon vor der Schwangerschaft, dass ich immer mal einen Tag SB hatte, bevor es dann richtig los ging.
Nun habe ich aber bis zu 7 Tag SB, dann einen Tag Pause und anschliessend 4 Tage lang meine Tage.

Wer hatte das auch schon?

Bitte schreibt mir, was gemacht wurde, oder ob ihr überhaupt zum Arzt gegangen seid.

Bettenau

1

Hallo Bettenau,

mir geht es ähnlich. Das nervt. :-(

Ich hatte ja schon immer sehr unregelmäßig meine Periode. Anfangs, nachdem der Kleine geboren war, hatte ich für etwa ein halbes Jahr regelmäßig meine Periode. #freu Aber plötzlich fing es an, mal einen Tag Schmierblutung, dann wieder nichts. Zwei Tage später Unterleibschmerzen und Schmierblutung, wieder weg. Das zieht sich immer so etwa 8 Tage hin und dann habe ich 3 Tage heftig meine Periode und fertig.

Bisher war ich noch nicht beim Doc. Aber wenn ich das nächste Mal einen Termin habe, dann spreche ich ihn darauf an.

Sorry, konnte Dir jetzt zwar nicht weiterhelfen, aber mit Dir fühlen.

Liebe Grüße

Susanne #klee

2

Hallo!
Hatte das vor der Schwangerschaft auch, der Arzt meinte, Gelbkörperschwäche. Nahm aber nix dagegen. Einmal war es ärger , mal leichter.
Lg m#blume

3

Vielen Dank Ihr beiden!

Es ist nur schon schön, wenn jemand sagt: das kenn ich auch.

Ich habe auch einen Gelbkörperhormon Mangel, was mich aber nur beim Schangerwerden gestöt hat. Da habe ich Tabl. bekommen und wurde dann auch bald schwanger.

Also ich ruf mal beim Doc an, dann kann er mit vielleicht einen Tip geben oder zumindest sagen, ob sich ein Untersuch lohnen würde.

Tschüss ihr zwei Nelly

weiteren Kommentar laden