Allergischer Schock !Erfahrungen???

Hall

ich hatte eine Allergischen Schock:-( war im KH und wurde behandelt mußte dann 4 Stunden zur Beobachtung bleiben! Der Arzt sagte so etwas kann lebensgefährlich sein!
Bei mir sind keine Allergien bekannt, hab auch nix außergewöhnliches gegessen! Soll am Montag zum Hausarzt gehen! Was kommt jetzt auf mich zu ?? Allergietest usw.
Für eure Erfahrungen zum Thema wäre ich dankbar!

LG
Nuname

1

Darf ich fragen, woher der kam!?
Ich hatte vor Jahren wegen Tampons einen Schock.
Allerdings war ich nicht im KH. Hatte danach erhöhte Leberwerte und wirklich richtig hat mir ein Arzt den Schock nicht diagnostiziert. 2 Wochen später hat sich bei mir die Haut an Händen und Füßen abgepellt.
Monate danach habe ich durch Zufall in die Packungsbeilge geschaut und ALLE Symptome darin wiedergefunden.

In dieser Nacht hätte ich sterben können. Hatte fast 42 Fieber.

Hast Du gerade Deine Peri gehabt?

lg

2

Hi

nee das ist es ja, alles war wie immer nix anderes gemacht! Mein ganzer Körper war von jetzt auf gleich knallrot, voller Pusteln und Ödeme im Gesicht und an den Handgelenken, akute Luftnot, Schwindel, wahnsinnigen Magenschmerzen usw.

Lg

3

puh, das ist übel.
bei magenschmerzen würde ich auch auf nahrungsmittel tippen.......
aber richtig helfen kann ich dir nicht...#schmoll

weitere Kommentare laden
7

Ich denke mal auch das es irgendein Lebendsmittel war. Ich hatte das auch mal, allerdings ohne Luftnot, war aber trotzdem recht heftig. Habe dann Kortison bekommen und mußte diese Allergitabletten nehmen. Also, ich ahbe schon Allergien, achte aber immer drauf das ich nix esse, was eben sowas auslösen kann. Ausserdem bin ich nur gegen Pollen allergisch. Der Arzt sagte damals, das eine Allergie auch aufeinmal kommen kann. Bei mir war es damals, denke ich, ein Stück Ananas. Ich hatte ein wirklich kleines Stück gegessen und bekamm sofort dieses typische "prickeln" im Mund was man von zuviel Ananas bekommt. Am nächsten Tag war ich 2 cm größer, da die Fussohlen so angeschwollen waren, die Gelenke waren extrem dick und alles juckte. Ausserdem sah ich aus wie ein Mondgesicht. Ach ja, die Allergietests die ich dann später gemacht hatte, machten mich nicht schlaer als ich vorher auch schon war.

8

Danke für deine Antwort!