Seit 2 Wochen Wassereinlagerungen, wieso? Welchen Grund kann es.....

Hallo Julie,

wenn du ausserhalb deiner SS nicht damit zu tun hattest, wuerde ich mal zum Arzt gehen um das abzuklaeren.

LG
Barbara

Ja das werd ich wohl morgen auch machen müssen, nicht das irgendwas ist, was behandelt werden muss....


Danke Dir trotzdem


Grüßle

Herzprobleme? Geh zum ARZT.

Hm ja, ich leide an Herzstolpern....


Meinst das kann was damit zu tun haben #gruebel?

Das wurde schon 3 mal mit LangzeitEKG untersucht, das wäre wohl normal das Stolpern und die Aussetzer...

Ja ich frag morgen mal ganz genau meine Ärztin.


DAnke und Grüßle

Hallo,

hast Du Krampfadern? Dann kann es auch an denen liegen. Andernfalls solltes Du es tatsächlich abklären lassen.
Liebe Grüße
Josefieni

Nein ich hab keine #schwitz Gott sei Dank...

Es ist zum Verrückt werden, die Beine sind schon wieder dick...

Morgen geh ich zur Hausärztin.


#danke Dir

Top Diskussionen anzeigen