Seit 2 Wochen Wassereinlagerungen, wieso? Welchen Grund kann es.....

da geben???

Hallo an alle,


langsam bin ich echt verzweifelt. ICh versteh das einfach nicht warum ich seit fast mehr als 2 Wochen Wassereinlagerungen in den Beinen habe.

Ich stelle das auch grad Abends fest, da wo die Sockenränder sind, sind richtige Dellen und wenn ich drauf drücke merk ich auch das das richtig geschwollen ist.


Versteh das überhaupt nicht, was kann das für Gründe haben? Muss ich mir da Gedanken machen? Mein Mann meinte was, das meine Nieren vielleicht das Wasser nicht mehr abbauen #gruebel???


Man, sowas hatte ich in meinen Schwangerschaften gehabt, wie blöde, und nu schon wieder....

Hat da jemand Ahnung oder weiß warum das so sein könnte???

Danke Euch

Eure verwirrte Julie#gruebel

1

Hallo Julie,

wenn du ausserhalb deiner SS nicht damit zu tun hattest, wuerde ich mal zum Arzt gehen um das abzuklaeren.

LG
Barbara

2

Ja das werd ich wohl morgen auch machen müssen, nicht das irgendwas ist, was behandelt werden muss....


Danke Dir trotzdem


Grüßle

3

Herzprobleme? Geh zum ARZT.

6

Hm ja, ich leide an Herzstolpern....


Meinst das kann was damit zu tun haben #gruebel?

Das wurde schon 3 mal mit LangzeitEKG untersucht, das wäre wohl normal das Stolpern und die Aussetzer...

Ja ich frag morgen mal ganz genau meine Ärztin.


DAnke und Grüßle

4

Hallo,

hast Du Krampfadern? Dann kann es auch an denen liegen. Andernfalls solltes Du es tatsächlich abklären lassen.
Liebe Grüße
Josefieni

5

Nein ich hab keine #schwitz Gott sei Dank...

Es ist zum Verrückt werden, die Beine sind schon wieder dick...

Morgen geh ich zur Hausärztin.


#danke Dir

Top Diskussionen anzeigen