Schwindel vor Periode?

Hallo,
mir ist seit heute Nachmittag dauernd Schwindelig.
Als ich aufstehen wollte drehte sich alles und mir wurde schwarz vor augen und seit dem spielt mein Kreislauf verrückt.

Hatte zwar ab und an schonmal das mein Kreislauf abhaute(habe generell niedrigen Blutdruck) aber das war nur kurz und dann war wieder alles ok. ABer das hält jetzt schon seit 3 Stunden an.

Lt. Urbia sollte ich am 10.01. meine Periode bekommen.

Hat das von euch schonmal jemand gehabt das vor der periode der Kreislauf so stark verrückt spielt?

1

Hallo!

Was hast du denn gegessen und getrunken?

lg karin

2

Ich habe wie immer das gleiche gegessen, da ich auf einige dinge Allergisch reagiere und getrunken hatte ich nur Selter.

Das einzige neue was gestern war ich habe morgends eine Tablette mit Folsäure und Jod genommen.
Aber davon kann das doch nicht kommen oder?

3

Hallo!

Versuche gleich nach dem Aufstehen ein Glas Saft oder gezuckerten Tee zu trinken. Ich habe weniger gemeint, was du ißt, als daß es ausreichend ist (kalorienmäßig).

Wenn du Folsäure und Jod nimmst, hast du ja eh schon einen Mangelzustand. Also ausreichend (auch gezuckert) essen und trinken.
Ach ja, mir hilft da auch ein Cola. ;-)

lg karin

weitere Kommentare laden