Kopfschmerzen !!! Hilfe !!!

Hallo Ihr Lieben !
Habe da mal eine Frage ! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Also ich habe seid letzter Woche Mittwoch unerträgliche Kopfschmerzen. Erst dachte ich , normale Kopfweh halt.
Ging aber nicht weg. Die NAcht von Sonntag auf Montag war die Hölle !!! Ich wäre hier beinahe AMOK gelaufen.
Hätte nicht viel gefehlt ...
Bin dann Montag gleich zum Arzt , der auf Nasen-Neben-Höhlen Entzündung tippt. Habe aber weder Schnupfen noch Husten etc.
Heute war ich dann wieder da. Habe ihm meinen Schmerz nochmal geschildert:
Dauerhafter , durchgängiger dumpfer Schmerz.
Kopfüber bücken geht garnicht. Zieht sofert in die Stirn.
Schwindel und Schwarz vor Augen ist mir wenn ich mich groß bewege.

Nun sagt er das wären Anzeichen für Verspannungen im Nacken/ Wirbelbereich oder sogar Nerv eingeklämmt.
es folgt nun 6x Massage !!!#kratz

Ich kann mir das schwer vorstellen und wollt nun einfach mal fragen ob hier jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht hat. bzw. mir Tipps geben kann wie ich die schmerzen bis Freitag (bis zur Massage) ein wenig drosseln kann.#heul#heul


Vielen Dank Jessica#danke

1

Oh je, Du Arme! #liebdrueck Ich bin auch sehr oft kopfschmerzgeplagt, deshalb kann ich Deine Schmerzen nachfühlen. Es kann schon sein, dass es von Verspannungen im Nacken kommt - aber so lang? Wie auch immer, was mir immer hilft: Coldpack auf die Stirn legen, ruhig verhalten (am besten auf dem Rücken liegen) und ganz viel Wasser trinken. Vielleicht noch Melissengeist in die Schläfen einmassieren. Bringt aber alles nur etwas Linderung. Ich würde keine Schmerztabletten (mehr) nehmen. Die können nämlich auch Kopfschmerzen auslösen und helfen offenbar eh nicht.

Gute Besserung! #klee

2

Hallo,