Habe seit drei Tagen Kopf und Ohrenschmerzen...

Guten Morgen zusammen,plage mich seit Samstag mit Kopf und Ohrenschmerzen herum.Die Ohrenschmerzen sind nur links und sie fingen damit an,dass wenn ich mich auf das Ohr gelegt habe,es immer zu ging,so als wenn man Druck auf dem Ohr hätte.Jetzt mittlerweile fühlt es sich so an,als wenn ich etwas im Ohr hätte. Die Kopfschmerzen habe ich mittlerweile rund um die Uhr.
Ohne Schmerztabletten halte ich es kaum aus.
Leider hatte mein Arzt für gestern und heute keinen Termin mehr frei:-[ und deswegen habe ich mir jetzt erstmal mit Ohrentropfen weiter geholfen.Aber ich habe nicht das Gefühl das das etwas bewirkt.
Wer kennt sowas und kann mir Mut machen,dass es bald wieder besser wird.
Lg Katrin

1

Hi Katrin,
tut mir leid, daß es Dir so schlimm geht. Vielleicht hättest Du einfach zum Arzt gehen sollen, Dich auf lange Wartezeiten vorbereiten und dann eben darauf bestehen sollen, daß er Dich dran nimmt. So lange Ohrenschmerzen kann für die Ohren auch nicht gesund sein.

Hast Du schonmal Belladonna Globulis gegen die Kopfschmerzen versucht ?
Könnte helfen.

LEG
Peffi

2

Hallo Peffi,
war eben dann doch beim Arzt,habe zwar eine Stunde warten müssen,aber ich kam zumindest dran.
Das linke Ohr war komplett mit Schmalz zu,hat man mir ausgespült und das rechte ist leicht gerötet.Bekomme jetzt Antibiotikum und Novalgin gegen die Schmerzen.Ich habe zwar immer noch das Gefühl,dass da was wäre,aber vielleicht ist das vom spülen.
Ich hoffe es wird jetzt bald besser.
Danke für deine Antwort.
Lg Katrin

3

Ohje,
hört sich schlimm an.
Hoffe, daß es Dir bald besser geht.
Meine Kollegin schwört übrigens auf Zwiebelsäckchen. Sie würfelt Zwiebeln, packt sie in ein Stofftaschentuch und legt sich die aufs Ohr. Stinkt bestialisch. Bei mir hilft es nix, bei meiner Kollegin aber schon.

LEG
Peffi