Linke Hand irgendwie taub und warm

Hallo!

Irgendwie ist meine linke Hand heute etwas taub und wärmer als die andere Hand. Woran kann das liegen?

Liebe Grüße

Nicole

1

Kann es sein das Du öfter mal Rückenprobleme hast?
Mir ist sehr oft schlecht, ich fange an zu zittern und meine Finger fangen an zu kribbeln und werden taub, ebenfalls warm.
Bei mir sind es verhärtete Muskeln und Verspannungen bedingt durch Rückenschmerzen.
Solltest es bei Deinem Arzt abklären.
Gute Besserung

2

Hallo!
Leichte Rückenschmerzen habe ich tatsächlich manchmal. Werde mich mal massieren lassen :-)

Danke für Deine Antwort und liebe Grüße

Nicole

3

Hallo nochmal!
Massieren lassen würde ich es nicht so ohne Weiteres!!!!
Vor Allem von keinem "Laien", ich lasse mich nur von einem Physiotherapeuten massieren, aber auch da kam es schon vor das ich mich übergeben hatte oder ohnmächtig wurde wenn er einen bestimmten Punkt massiert hat da ich dort sehr extreme Verspannungen habe/hatte.
Würde wirklich zum Arzt gehen und es abklären lassen an Deiner Stelle
Gute Besserung!
LG
Nadine

weitere Kommentare laden