aua... wehenartige schmerzen und starke schambein schmerzen.

hallo #blume

was kann das denn sein? #gruebel
gestern nachmittag fing es an und wird immer stärker.
wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ich habe wehen. weil ich auch diesen "druck nach unten " habe. #schwitz

die schmerzen kommen auch so "wellenartig". wie wehen eben. und mein schambein. autsch. wie nach der entbindung. komisch....

die entbindung ist aber 20 monate her, kann daher denk ich nicht kommen.
werd am MO (wenns nicht weg ist) mal zum FA gehen.
habt ihr ne ahnung was es sein kann? #gruebel

#danke

1

Hallo,

ich kenne zwar keine Wehen. Aber wenn es nicht besser wird, würde ich nicht bis Montag warten und eher ins KH fahren.

Vielleicht ist was mit dem Unterleib, das nicht warten kann.

Kann leider keinen Tipp geben, was es sein könnte. Aber wäre ins KH gefahren.

Gute Besserung

LG Anne

2

Ich habe das auch sehr oft und habe diesen Schmerz teilweise wie damals meine Wehen veratmet
Habe mich dann durchchecken lassen und bei mir kommt es vom Darm
Ich habe das Reizdarmsyndrom

3

ist das bei dir auch im mitte des zyklus?
ich hab das seit der entbindung meiner maus, dass ich zum eisprung diese heftigen, wehenartigen schmerzen habe. das geht dann meist einen tag und dann ist der spuck vorbei!
laufen ist da meist gar nicht mehr möglich vor schmerzen #schwitz

vielleicht konnte ich dir ja helfen ;-9
lg
brujita