Clubs


4 Tage überfällig

D$_kzg8r5ga3itk7en 05.03.19, 17:27
Hallo ihr lieben, ????
ich habe eine Frage... ich und mein Mann versuchen nun seit 6 monate ein 2tes kind zubekommene ??
Und heute bin ich den 4 Tag überfällig...
Meine letzte Mens hatte ich ende Januar bis ca 4 Februar....
eigentlich kam meine Mens immer pünktlich....

hatte auch zu meinen fruchtbaren tagen mit meinem Mann verkehrt...... ????

dennoch habe ich seid fast einer Woche ziehen im Unterleib....
als wenn die Mens kommt aber dann doch nicht....
dann hab ich heute leichte Kreislauf Probleme und mir ist ganz leicht übel....

erste anzeichen????

Vor 2 Tagen denn ersten SStest geholt leider negativ heute morgen habe ich nochmal einen Test gemacht der war leider auch Negativ.... ???? nun ist meine Frage hat irgendjemand erfahrungen mit negativem Ergebnis und war doch schwanger? Oder mach ich mir einfach viel zu viel druck und deshalb bleibt die mens einfach weg? Freue mich auf eure Antworten ????
lini91 14.04.19, 20:57
hey,
und hast du deine Mens jetzt bekommen oder SS?
hatte das selbe letzten Monat. 12 Tage drüber aber alle Test negativ, dann kahm meine Mens. Mein FA meinte, dass es von Stress kommt un den hatte ich die letzte Zeit genug.
lg
diejules 15.04.19, 08:14
Wie hast du denn bestimmt ob du deinen ES hattest und va wann?
Der kann sich auch einfach mal verschieben dann tauchen die Tage natürlich erst später auf. #liebdrueck