Clubs


Eileiter Durchlässigkeit?

lis_24_ 06.11.18, 09:56
Hallo ihr hatte schon mal jemand eine bauchspiegelung um die Durchlässigkeit der eileiter zu überprüfen?
Bin für alle Infos dankbar
flauzi81 06.11.18, 11:36
Hallo! Ich hatte eine BS. Bei mir lief es so ab, dass ich morgens in die Klinik bin, die OP ging ca. 30min, danach noch eine Stunde im Aufwachraum, dann kam der Arzt der meinte dass alles OK sei und dann durfte ich nach Hause (musst abgeholt werden, da du ja nicht fahren darfst). Danach ging es mir gut und nach ca. 3h setzen sehr starke UL Schmerzen ein. Hatte aber Schmerzmittel mitbekommen, so dass ich was da hatte. Abends bin ich eine Runde ums Haus und der Arzt rief nochmals an, ob alles OK sei (das war es dann auch). Am nächsten Tag war ich noch zu Hause und war die meiste Zeit im Bett / Sofa und am Tag danach war es wieder gut. OP war an einem Do so dass ich am Mo wieder arbeiten konnte :)
Man muss also keine Angst vor der OP haben. Wenn der Arzt aber doch etwas findet, was entfernt werden muss, dann kann es sein, dass er einen zweiten Schnitt unterhalb des Bauchnabels macht (der erste ging bei mir in den Bauchnabel so dass man nichts sieht).
Fäden wurden schon nach 5 Tagen gezogen, da sie mich gestört haben. Duschen ging schon 24h nach der OP und Sport ca. eine Woche danach. Alles gut :)

Viel Erfolg!
lis_24_ 06.11.18, 12:26
Vielen Dank

Hört sich ja nicht schlimm an

Und hat es bei dir schon geklappt?
flauzi81 26.11.18, 17:09
hallo :)
Leider nein... bin auf direktem Wege in den ÜZ 17. Hast du die BS schon hinter dir?
kiki. 30.11.18, 13:10
Was ist ein BS?
diejules 30.11.18, 13:26
Zitat von kiki.:Was ist ein BS?
Eine Bauchspiegelung :)