Clubs

hibbeln in den Juli

break 21.06.18, 18:52
Auch bei mir wäre es das 1. Kind.
Bin im Mai 36 geworden, daher hoffe ich Do sehr, dass es zeitnah klappt.
flauzi81 22.06.18, 09:53
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen #klee
kaeferchen1 22.06.18, 13:53
Zitat von flauzi81:Hallo breka,

danke das ist lieb von dir #klee
Mein nächster ES in dann ja ca. am 05.07 und NMT um den 18/19.07 rum ... heute nehme ich mir vor mal zu entspannen und an den Tagen was Schönes zum Ablenken zu machen und es eventuell "vergessen" und einfach so herzeln, aber mal sehen ob ich das hin bekomme...Tipps??
Wäre es deine erste ss oder hast du schon Kiddis?
Bei mir wäre es dir erste.... #ole#ei

Hey, dass mit dem Ablenken und vergessen ist echt nicht so einfach, auch wenn man es sich vornimmt. Beim GV selber denke ich gar nicht daran aber danach und zwischendurch beschäftige ich mich ständig damit. Ich bemerke auf einmal jedes ziepen und ziehen und versuche es zu deuten... Das ist schon anstrengend... richtige Tipps habe ich leider auch nicht. Es geht mir genauso wie dir. Drücke die Daumen für nächsten Zyklus #winke Lg Kaeferchen
flauzi81 22.06.18, 13:59
huhu #winke
danke für die Aufmunterung! Aber ich denke sogar genau vor dem GV daran ... bzw. habe immer im Hinterkopf "jetzt gehen die fruchtbaren Tage los". Meine Mann hat das nicht so auf dem Schirm, aber er findet es vielleicht seltsam dass ich manchmal alle zwei Tage über hin her falle #rofl#rofl
Viele schreiben immer davon, dass es geklappt hat als sie aufgegeben haben ... aber das kann ich irgendwie nicht. Müsste dann ja konsequenterweise meine Tabeltten (Folsäure und L-Thyroxin) wegschmeisen und nicht mehr den Klapperstorchtee trinken .... #nanana
Dein wie vielter ÜZ ist es schon?
kaeferchen1 22.06.18, 14:09
Es ist der 6. ÜZ und bei dir? Oder hab ich das überlesen?#kratz
Die Männer gehen da oft gelassener mit um. Aber die können auch nicht nachvollziehen, was in unserem Körper vorgeht oder sich abspielt. Das ist manchmal etwas unfair weil mich das Thema gefühlt Tag und Nacht beschäftigt.

Ich versuche auch auf die fruchtbaren Tage zu achten aber ich habe mich bewusst gegen Ovus oder so entschieden, da mich das glaube ich stressen würde. Falls dann genau an den Tagen #sex nicht geht weil einer von uns unterwegs ist, dann wäre ich sehr deprimiert glaube ich#schwitz
Ich beobachte meinen zervix. Und du?
flauzi81 22.06.18, 14:52
Zitat von kaeferchen1:Es ist der 6. ÜZ und bei dir? Oder hab ich das überlesen?#kratz
Die Männer gehen da oft gelassener mit um. Aber die können auch nicht nachvollziehen, was in unserem Körper vorgeht oder sich abspielt. Das ist manchmal etwas unfair weil mich das Thema gefühlt Tag und Nacht beschäftigt.

Ich versuche auch auf die fruchtbaren Tage zu achten aber ich habe mich bewusst gegen Ovus oder so entschieden, da mich das glaube ich stressen würde. Falls dann genau an den Tagen #sex nicht geht weil einer von uns unterwegs ist, dann wäre ich sehr deprimiert glaube ich#schwitz

Ich komme jetzt in den 11ÜZ #schock
Ich gebe dir zu 100% Recht. Ich denke nach dem ES auch an nichts anderes mehr ... mein Mann hingegen ist total gechillt #kratz
Ich mache manchmal OVUs (um sicher zu gehen dass ich auch einen ES habe), ZS funktioniert bei mir gar nicht. Habe so wenig dass ich den nicht spinnen oder sonst was damit machen kann #kratz ist das normal?
Sonst habe ich aber eine Mens App die mir ca. sagt wann meine fruchtbaren Tage sind ...
Oft merke ich aber auch am Mittelschmerz dass ES ist. Ist es eigentlich besser am ES oder davor GV zu haben ??
kaeferchen1 22.06.18, 15:22
Zitat von flauzi81:Zitat von kaeferchen1:Es ist der 6. ÜZ und bei dir? Oder hab ich das überlesen?#kratz

Ich komme jetzt in den 11ÜZ #schock
Ich gebe dir zu 100% Recht. Ich denke nach dem ES auch an nichts anderes mehr ... mein Mann hingegen ist total gechillt #kratz
Ich mache manchmal OVUs (um sicher zu gehen dass ich auch einen ES habe), ZS funktioniert bei mir gar nicht. Habe so wenig dass ich den nicht spinnen oder sonst was damit machen kann #kratz ist das normal?
Sonst habe ich aber eine Mens App die mir ca. sagt wann meine fruchtbaren Tage sind ...
Oft merke ich aber auch am Mittelschmerz dass ES ist. Ist es eigentlich besser am ES oder davor GV zu haben ??

Das ist bei jeder Frau anders. Was ist schon normal #rofl
Ich habe gelesen, dass die größten Chancen bestehen, wenn man kurz vor dem ES GV hat, weil die #schwimmer etwas Zeit brauchen, um das Ziel zu erreichen. Aber es werden auch Frauen schwanger, die am ES oder sogar danach GV haben weil die Eizelle ja ein paar Stunden befruchtungsfähig ist. das hatte mir auch meine FÄ erzählt.
Manchmal verschiebt sich der ES auch bei Stess oder so. Demnach müsste er sich bei mir immer verschieben #rofl#rofl
Mit Kind, Mann, Haus und arbeiten bleibt im Moment wenig Zeit für Entspannung :-)
Aber das ist auch nicht schlimm. Wäre es dein 1. Kind?
Ich habe einen Sohn aus erster Ehe und mit meinem jetzigen Mann wäre es das erste gemeinsame #verliebt
flauzi81 23.06.18, 09:57
Ja, es wäre das erste Kind für mich, als auch für meinen Mann #verliebt
Immerhin "weisst" du dass du Kinder bekommen kannst, ich denke zwar auch dass ich welche bekommen kann, aber wenn man im 11 ÜZ ist, dann zweifelt man ein wenig an sich... ich hoffe, dass es nur an dem erhöhten THS Wert liegt und es in den kommenden beiden Zyklen endlich klappt, denn da sollte der Wert um 1 herum sein (hoffe ich) #schwitz
Das mit dem Stress kenn ich auch... Mann, Haus, Garten und vor allem Arbeit ... mein vorletzter Zyklus wr nur 20 Tage und ohne ES weil ich echt mega viel Stress hatte.... ich nehme dieses Mal echt vir gelassen und ruhig zu sein #augen
Ich wünschte ich hätte die Ruhes die mein Mann hat #rofl
Hast du immer viel ZS?
kaeferchen1 23.06.18, 13:51
Zitat von flauzi81:Ja, es wäre das erste Kind für mich, als auch für meinen Mann #verliebt
Immerhin "weisst" du dass du Kinder bekommen kannst, ich denke zwar auch dass ich welche bekommen kann, aber wenn man im 11 ÜZ ist, dann zweifelt man ein wenig an sich... ich hoffe, dass es nur an dem erhöhten THS Wert liegt und es in den kommenden beiden Zyklen endlich klappt, denn da sollte der Wert um 1 herum sein (hoffe ich) #schwitz
Das mit dem Stress kenn ich auch... Mann, Haus, Garten und vor allem Arbeit ... mein vorletzter Zyklus wr nur 20 Tage und ohne ES weil ich echt mega viel Stress hatte.... ich nehme dieses Mal echt vir gelassen und ruhig zu sein #augen
Ich wünschte ich hätte die Ruhes die mein Mann hat #rofl
Hast du immer viel ZS?

Hab dir mal eine Nachricht geschickt :)
D$_wzhrkxfnh36igjq 24.06.18, 08:45
Hallo ????
Bin gerade auf das Forum gestossen. Ich bin momentan in der gleichen Situation. Juni (3 ÜZ) nicht geklappt. Ablenken funktioniert bei mir überhaupt nicht..... die Gedanken hats geklappt oder nicht machen mich verrückt.

Bin gedpannt auf Juli (ES ca. 7.Juli) verwende Ovu Test und Zykluskalender.

Drücke allen von Euch die Daumen!!!
D$_wzhrkxfnh36igjq 24.06.18, 08:46
Zitat von ainoa:Hallo ????
Bin gerade auf das Forum gestossen. Ich bin momentan in der gleichen Situation. Juni (3 ÜZ) nicht geklappt. Ablenken funktioniert bei mir überhaupt nicht..... die Gedanken hats geklappt oder nicht machen mich verrückt.

Bin gedpannt auf Juli (ES ca. 7.Juli) verwende Ovu Test und Zykluskalender.

Drücke allen von Euch die Daumen!!!

Fragezeichen hätte ein Smiley sein sollen...
kaeferchen1 24.06.18, 11:22
Ich kann auch an nichts anderes denken. Müsste jetzt etwa ES+6 sein und bin ziemlich ungeduldig. Bis jetzt ist aber alles wie im letzten Zyklus und da hatte es nicht geklappt. Naja... Man soll ja positiv denken...
flauzi81 24.06.18, 13:20
Hallo und willkommen,
bin ja auch erst seit einigen Tagen dabei!
Bei mir müsste ES auch so um den 06./07 sein!! Sind also gleich weit... und können zusammen hibbeln #klee
Ablenken geht in der Zeit vor ES so ganz gut da man ja keine ss Anzeichen haben kann, aber ab ES wird es kritisch #schmoll da ist jedes Zwacken ein Anzeichen #heul#heul
Wäre es dein erstes Kind? Ich nehme an beim FA warst du noch nicht sondern wartest noch?
Viele grüße
D$_wzhrkxfnh36igjq 24.06.18, 15:58
Jaaa dann hibble ich nicht allein^^ jap wird under erstes^^ Ne FA nicht da ich meine Tage nun doch bekommen habe. Habe sich verspätet, auf zum nächsten Zyklus!

Wir werden sicher alle die Zeit geniessen wenn dann der Test auf positiv zeigt! #klee
D$_wzhrkxfnh36igjq 24.06.18, 16:01
Ich drücke dir die Daumen!

Meine Schwester hatte bis zum 10 Woche keine Anzeichen sie hat auch nix gemerkt. Es ist halt immer von Frau zu Frau do verschieden.

Ich denke mir immer es kommt wann es kommeb soll und der Tag wird kommen. Ich weiss viiiiiiellll einfacher gesagt als getan.