Clubs


Hibbeln im Juni

diejules 28.05.18, 14:58
Da mein ES jetzt ansteht werde ich in den Juni reinhibbeln :D
Schätzungsweise 11./12. Juni wird es spannend #huepf

Wer ist dabei? :-D
lis_24_ 28.05.18, 16:51
Sehr gut

Mein NMT ist der 20.juni
puscheliese 28.05.18, 18:56
Ich sag mal vorsichtig, ich bin dabei. Hab grad meine erste Mens nach der AS, also keine Ahnung wann ES und NMT wären, ich hoffe mal im Juni. Üben werden wir so oder so, nachdem ich bisher auch weder Temperatur gemessen noch Ovus genutzt habe, werd ich s auch jetzt wieder einfach drauf ankommen lassen. Und dann sehen wir schon, was passiert ;)
angelbebe 29.05.18, 11:29
Bin da bei. NMT ist auch der 11. 12. :)
diejules 29.05.18, 11:34
Ich muss korrigieren, NMT ist denke ich der 13. aber spannend wird es ja auch vorher schon ^^

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen #verliebt
viva83 29.05.18, 13:17
Bin auch dabei. Mein NMT ist am 9./10. Juni :) Liebe Grüsse
diejules 01.06.18, 07:54
Heute ist etwas ganz merkwürdiges passiert: Meine Tempi war jetzt, nach positivem Ovu, zwei Tage hoch bei 36,7 und heute ist sie auf einmal abgestürzt auf 36,36.. Nehme seit Mittwoch ein Antibiotikum, glaubt ihr das könnte daran liegen? #kratz
sonnenschein1509 01.06.18, 16:34
Huhu ihr Lieben, bin auch dabei. Mein NMT wäre der 12.6., 13.6. oder 14.6 weiß es nicht so genau. Mein Es war diesmal erst an ZT 16 (am 30.5.) Sonst hatte ich immer am ZT 13 Es. Deshalb weiß ich auch nicht so genau wann NMT ist. Bin also heute ES+2. Freu mich mit euch zu hibbeln. Lg

P.s.: dieJules ja Medikamente können die Temperatur beeinflussen und erst recht Antibiotika.
lille-solskin 01.06.18, 19:17
Mein nmt ist der 5.6.????
diejules 02.06.18, 12:24
Zitat von lille-solskin:Mein nmt ist der 5.6.????
Der ist ja schon fast :D Wann wagst nen Test?
lille-solskin 02.06.18, 18:00
Denke morgen oder übermorgen :)
Bis jetzt nur blähbauch-keine Pickel oder brustziehen-weis nicht ob das gut oder schlecht ist:-)))))
angelbebe 05.06.18, 13:50
Hallöle Mädels :) gibt's Neuigkeiten ? Ich bin aktuell IUI/ES+8 und bei mir gibt's außer Müdigkeit, leichte überkeit und meine Büste autsch *-*. Nicht viel das kann aber alles an Progesteron Liegen... Am 12. Ist Bluttest. Ich Versuche bis zum 11.(wäre auch NMT) zu warten mit den testen ^^ ich hab nur die billig Test von one step Zuhause also früher werden die sowieso nicht anschlagen oder nur mit viele Glück ^^ das kann ich mir auch einfach ersparen. Ich wünsche euch ganz viele Glück drücke euch allen die Daumen :)
lille-solskin 05.06.18, 16:49
Soo Mädels-ich bin raus???????????Ich hibbel im Juli wieder mit????????????????
puscheliese 05.06.18, 17:30
Viel Neues gibt's nicht, bin heute bei ZT 13 und hab immer noch keine Ahnung, wann Es und NMT wären. Aber zumindest weiß ich nach meinem Arzt Termin heute, dass alles wieder aussieht wie vor meiner missglückten Schwangerschaft, nämlich völlig unauffällig. Das ist ja auch was. Von daher werd ich jetzt einfach weiter drauf los machen und gucken, was der Juni mir bringt ;)
viva83 05.06.18, 21:20
Hallo Mädels, ich bin heute auch ES+8 keine Anzeichen bisher, so wie sonst auch.. NMT ist bei mir am Sonntag. Ich versuche nicht zu testen. Liebe Grüsse