Clubs

Wer übt und hibbelt noch mit mir?

diejules 23.05.18, 14:57
Ich würde sofort meinen FA anrufen. Hab das noch nicht gehabt und auch noch nie gehört. Was sagt Dr. Google?
angelbebe 23.05.18, 16:30
Kann sein daß du schwanger bist aber der schwangerschaftest nicht anzeigt .. ich würde beim Frauenarzt ein Termin machen und das Mal abklären .. wenn die line nicht von ner Schwangerschaf kommt weiß ich auch nicht weiter .. wenn dein FA die nicht hat sofort ein Termin geben kann teste Mal mit andere Tests..viel Glück :)
angelbebe 23.05.18, 19:53
Ich komme grade von unseren KiWu Klinik :) hab Montag findet die IUI statt. :)
diejules 23.05.18, 21:53
Sehr schön :)
lis_24_ 27.05.18, 23:18
Dr googel sagt das alle diesen Strich haben man ihn aber nicht bei jedem sieht.
Er kann in verschiedenen Alter dunkler wreden. Oder man sieht ihn sein Leben lang.
Oder man ist schwanger... Oder oder kann mehrerer Gründe haben..

Drache ist mit 4 Tagen Verspätung eingetrudelt und da ich voriges Monat 25 geworden bin glaub ich das er dadurch sichtbar geworden ist...

Also auf ein neues....

Wie geht's euch so?
lis_24_ 27.05.18, 23:20
Zitat von angelbebe:Ich komme grade von unseren KiWu Klinik :) hab Montag findet die IUI statt. :)

Supi drück dir die daumen
diejules 28.05.18, 09:33
Zitat von lis_24_:Dr googel sagt das alle diesen Strich haben man ihn aber nicht bei jedem sieht.
Er kann in verschiedenen Alter dunkler wreden. Oder man sieht ihn sein Leben lang.

Drache ist mit 4 Tagen Verspätung eingetrudelt und da ich voriges Monat 25 geworden bin glaub ich das er dadurch sichtbar geworden ist...

Also auf ein neues....

Wie geht's euch so?

Spannend was wir alles so haben ^^
Tut mir leid mit dem Drachen :(
Neuer Zyklus, neues Glück :)

Bei mir war heute der Ovu positiv dh heute oder morgen steht mein ES an. Endlich :)
lis_24_ 28.05.18, 16:54
Zitat von diejules:Zitat von lis_24_:Dr googel sagt das alle diesen Strich haben man ihn aber nicht bei jedem sieht.

Also auf ein neues....

Wie geht's euch so?

Spannend was wir alles so haben ^^
Tut mir leid mit dem Drachen :(
Neuer Zyklus, neues Glück :)

Bei mir war heute der Ovu positiv dh heute oder morgen steht mein ES an. Endlich :)

Find ich auch

Sehr gut dann wünsch ich dir viel Spaß und Glück...
Ich werde diesen Zyklus mal das kiwu gleitgel testen vielleicht hilft es ja