Clubs

Hibbeln in den Mai

D$_9rcjmotl03efxzq 06.04.18, 15:06
Geht nicht mit hochladen

Also gesetzt haben wir am 15,16,17,20,23,25,30.3 sowie am 1.4 ein Herz
mama-maus1 06.04.18, 15:30
Zitat von pauli2016:
das machst du richtig. vielleicht empfiehlt oder verschreibt er dir ja mönchspfeffer oder bryophyllum. damit kann man den zyklus, insbesondere die 2. zh regulieren. da das aber nicht bei jedem gleich gut funktioniert, würde ich da auch vorher immer mit dem arzt sprechen.
aber nächsten zyklus wird ja alles gut laufen, da musst du bestimmt erst gar nicht zum arzt =)
Ja genau ich denk jetzt mal positiv das nächsten Zyklus wieder alles gut ist.
Ich drück uns allen die Daumen.
pauli2016 06.04.18, 16:54
Zitat von tessy1984:Geht nicht mit hochladen

wann war dein es?
ich will jetzt keine falschen hoffnungen wecken, aber 4 bis 10 tage nach der befruchtung kann es wohl zu einer einnistungsblutung kommen. von den gesetzten herzen her wäre das also gar nicht so abwegig. =)
pauli2016 06.04.18, 16:58
Zitat von diejules:Ach so meinte ich das nicht :* Ist ja auch etwas lange bei dir gewesen.
Ich nehme seit Ende Januar Metformin. Mein Magen ist darüber nicht so glücklich aber meinem Zyklus hat es sehr geholfen. Ich hoffe deswegen sehr, dass meine Zyklen jetzt so traumhaft bleiben.
Zusätzlich haben mein Mann und ich es die letzten 3 Zyklen geschafft, immer den ES zu verpassen ^^ Dadurch dass der sooo spät erst kam haben wir irgendwann nicht mehr so regelmäßig Bienchen gesetzt und promp immer genau da 5 Tage Pause gehabt wo der ES überraschend da war. #klatsch
Den letzten war der ES dann auf einmal so früh, wo wir ja auch nicht mit gerechnet hatten wegen der Vergangenen #augen

Deswegen: Hoffentlich bleiben sie jetzt so kurz und wir können planmäßig ab ES 10 einfach die Zeit gut nutzen. #rofl

ach herrje das ist ja ein kuddelmuddel und ein pech. im nächsten zyklus wird es klappen! =)
D$_9rcjmotl03efxzq 06.04.18, 17:10
Zitat von pauli2016:Zitat von tessy1984:Geht nicht mit hochladen

wann war dein es?
ich will jetzt keine falschen hoffnungen wecken, aber 4 bis 10 tage nach der befruchtung kann es wohl zu einer einnistungsblutung kommen. von den gesetzten herzen her wäre das also gar nicht so abwegig. =)

Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass mein es am 20.3. war. Aber vielleicht hat er sich ja wirklich verschoben. Ich warte jetzt mal bis morgen. Vielleicht wissen wir da ja mehr. Danke für deine Hilfestellung ????
pauli2016 06.04.18, 18:27
Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass mein es am 20.3. war. Aber vielleicht hat er sich ja wirklich verschoben. Ich warte jetzt mal bis morgen. Vielleicht wissen wir da ja mehr. Danke für deine Hilfestellung ????

ich hab doch gar nichts gemacht. =) bin gespannt =)
diejules 09.04.18, 07:55
Und ihr Lieben, wie schaut es aus nach dem Wochenende? :)
D$_9rcjmotl03efxzq 09.04.18, 08:56
Bei Tessy ist Freitag der Drache gelandet. Dank klapperstorchtee ohne jegliche Schmerzen. Bin damit auch schon wieder durch. Jetzt heißt es fleißig ovus machen. Nmt wir auf jeden Fall dann im Mai sein.
pauli2016 09.04.18, 10:48
Zitat von diejules:Und ihr Lieben, wie schaut es aus nach dem Wochenende? :)

alles beim alten hier. mens müsste diese woche, spätestens am wochenende kommen und dann wird losgehibbelt :-)

wie gehts dir?
diejules 09.04.18, 11:54
Zitat von pauli2016:Zitat von diejules:Und ihr Lieben, wie schaut es aus nach dem Wochenende? :)

alles beim alten hier. mens müsste diese woche, spätestens am wochenende kommen und dann wird losgehibbelt :-)

wie gehts dir?

Gut soweit. Heute ZT 9 also gehts langsam (hoffentlich) in die heiße Phase.. Mal sehen wann mein ES diesmal auftaucht. #kratz
pauli2016 09.04.18, 16:17
Gut soweit. Heute ZT 9 also gehts langsam (hoffentlich) in die heiße Phase.. Mal sehen wann mein ES diesmal auftaucht. #kratz

ich glaube ich bin nun bei zt1 angekommen. dann wäre mein 1. zyklus nach as 26 tage gewesen, das wär ok. =) 2.zh allerdings nur 10 tage. das ist bisschen kurz =/ mal schauen, vielleicht kanns dann doch schon nächste woche mit dem hibbeln losgehen

und dir drück ich die daumen für einen baldigen es =) wann ist er bei dir denn sonst so?
diejules 10.04.18, 08:57
Oh das würde mich sehr für dich freuen! :)

Tja, letzten Monat an ZT 17. Davor ganz unterschiedlich zwecks der langen Zyklen. Teilweise erst nach zwei Monaten. Aber ich bin ja optimistisch dass diese Zyklen der Vergangenheit angehören #ole
pauli2016 10.04.18, 12:48
Zitat von diejules:Oh das würde mich sehr für dich freuen! :)

Tja, letzten Monat an ZT 17. Davor ganz unterschiedlich zwecks der langen Zyklen. Teilweise erst nach zwei Monaten. Aber ich bin ja optimistisch dass diese Zyklen der Vergangenheit angehören #ole

also vom neuen zyklus habe ich mich direkt wieder verabschiedet. das ist noch nicht mal eine schmierblutung (sorry). keine ahnung was da los ist. wenn wir es drauf angelegt hätten, wäre ich nun langsam nervös. =D die tempi steigt durch die decke und die "blutung" würde ich dann als nidationsblutung werten können. aber ohne herzeln ist das ja absolut unmöglich. ;) hab schon meinen mann gefragt, ob ich mal irgendwas nicht mitbekommen hab =D

wir beschließen hiermit, dass lange zyklen der vergangenheit angehören und der nächste der glückszyklus für uns alle wird! so. ;)
diejules 10.04.18, 13:50
Dann bekommen wir alle kleine Christkinder ;)

Ich drück die Daumen dass deine Mens bald eintrudelt!#liebdrueck
pauli2016 10.04.18, 16:32
Zitat von diejules:Dann bekommen wir alle kleine Christkinder ;)

Ich drück die Daumen dass deine Mens bald eintrudelt!#liebdrueck

na das wär doch wunderbar! <3 :-)