Clubs


Hibbelig in den Monat März

D$_9rcjmotl03efxzq 17.02.18, 16:28
Hallo ihr lieben. Gibt es hier schon gleichgesinnte, die im März ihren nmt haben? Ich suche noch hibbelige gleichgesinnte zum Austausch
????
viva83 17.02.18, 20:30
Hallo Tessy, mein NMT ist am 3.3. ich hibbel also mit :)
Wann ist dein NMT?
Liebe Grüsse
diejules 17.02.18, 22:39
Meiner ist m 1.3. schätze ich. Genau weiß ich es aber leider nicht ^^
lis_24_ 17.02.18, 23:28
Hey mein nmt ist der 20.3 ich hab noch Zeit....

Ich drücke euch ganz fest die Daumen
D$_9rcjmotl03efxzq 17.02.18, 23:32
Ich habe nmt am 9.3. Dann drücken wir uns allen fest die Däumchen
????
kleinefee123 18.02.18, 10:07
Ich weiß noch nicht wann mein nmt ist, da mein Es noch aussteht und nicht unbedingt regelmäßig ist, aber auch bei mir wird es definitiv der März ;-)
D$_9rcjmotl03efxzq 18.02.18, 10:43
Ach ich freu mich, dass wir uns gegenseitig etwas Beistand geben können!!!
mira91 18.02.18, 22:59
Hallo, ich starte jetzt auch im ersten ÜZ nach Frühaort im Januar, mein NMT ist 23.3.
Ich hoffe das ist unser ????-monat
mira91 18.02.18, 22:59
Glücksmonat‘
D$_9rcjmotl03efxzq 18.02.18, 23:57
Hoffentlich!!!!! :)
diejules 19.02.18, 08:06
Hab nochmal nachgerechnet und sollte doch schon Ende Februar meinen NMT haben.. Hoffe auf ein tolles Ergebnis #schein
madysophie 19.02.18, 09:42
Huhu Mädels,

ich hibbel ab jetzt auch mit..
Denke das wird bei mir noch etwas dauern, da wir nach zwei ÜZ letztes Jahr pausiert haben und jetzt frisch starten.
Außerdem hab ich PCO mit ausbleibenden ES, leichtem Übergewicht und Zysten.

Aber hibbeln darf man ja trotzdem...schließlich kommt's immer anders als gedacht ????
diejules 19.02.18, 11:28
Richtige Einstellung! Behandelst du dein PCO bzw nimmst etwas um deinen Zyklus zu verbessern?

Bei mir wurde es aufgrund meiner langen Zyklen und leicht erhöhten männlichen Hormonen diagnostiziert. Nehme jetzt seit drei Wochen Metformin. ES fand aber beide Zyklen bisher statt.
madysophie 19.02.18, 18:20
Zitat von diejules:Richtige Einstellung! Behandelst du dein PCO bzw nimmst etwas um deinen Zyklus zu verbessern?

Bei mir wurde es aufgrund meiner langen Zyklen und leicht erhöhten männlichen Hormonen diagnostiziert. Nehme jetzt seit drei Wochen Metformin. ES fand aber beide Zyklen bisher statt.

Also da ich bis jetzt noch die Pille genommen hatte, hab ich seit dem Absetzen nur natürlich versucht gegenzu steuern.
Ich habe meine Ernährung stark umgestellt auf Lebensmittel, die bei PCO gut wirken und hatte jetzt zum ersten Mal seit bestimmt 15 Jahren einen Zyklus der auch ohne Pille bei 28 Tagen war. Früher war das immer zwischen 45-50 Tage.
Ich hab zudem auch zu viel Testosteron, wenig Gelbkörperhormon und angeblich auch leichte Schilddrüsenunterfunktion wobei ich jetzt seit bestimmt nem halben Jahr kein L-Thyroxin genommen hab und die Werte trotzdem.ok sind.
Es war jetzt der erste Zyklus nach Pille, daher kann sich da ja noch einiges wieder ins negative verändern.
diejules 20.02.18, 08:03
Oder dein Zyklus hat sich jetzt einfach positiv umgestellt. Wäre doch sehr schön :)