Clubs


Neu und am Anfang der 2. ÜZ

kokettebabette 25.01.16, 11:56
Hallo ihr Lieben!

Anfang Januar 16 haben mein Mann und ich angefangen unseren Babywunsch umzusetzen.
Leider hatte ich wohl jetzt im ersten Zyklus keinen ES aber 100 Prozent sicher bin ich mir nicht, da ich einmal den Ovutest ausgelassen hatte. Sei es drum,... am 23.01. kam dann der Drache vier Tage zu früh.
Ich habe mir mal Zyklustee bestellt (müsste heute kommen), damit ich nicht zu starke Schwankungen habe. Dazu bin ich Übergewichtig (BMI über 30). Zwar nehme ich schon seit einem Jahr kontinuierlich und langsam ab aber das kann natürlich das Schwanger-werden verkomplizieren.
Trotzdem hoffe ich, dass wir nicht allzu viele ÜZ brauchen.
Ach, wegen Zyklusschwankungen und Zyklustee: Selbst während meiner Einnahme der Pille hatte ich Schwankungen von +- 3 Tagen, ohne Pille sind es +- 4 Tage.
Viele liebe Grüße