Clubs


Hallo zusammen....

pmaa 19.01.10, 13:57
Hallo zusammen .....,
ich bin neu in diesem Club, habe ihn eher per zufall entdeckt.
Bisher dachte ich das man sich für den Clearblue Club bewerden muss! Aber mir ist es egal.
möcht mich gerne mal vorstellen.
Ich heiße Manuela und bin 27 Jahre, mein Mann ist 28. Im Dezember 2007 heiratetn wir Standesamtlich und im September 2008 kirchlich. Es war der schönste Tag in unserem Leben. Seit Dezember 2008 wünschen wir uns ein Kind. Februar 2009 wurde ich schwanger aber leider nicht lange am 11 Mai hatte ich meine ertse Ausschabung. Nun warteten wir 3 Monate und versuchten es erneut. Ende Oktober wurde ich wieder schwanger aber wieder nicht lange. Hatte dann am 23 Dezember meine 2. Auschabung.
Ich habe es bisher nicht verkraftet und bekommen immer wieder wenn ich alleine bin weinanfälle. Ich möchte meinem MAnn sooo gerne ein Kind schenken. Aber Gott war bis jetzt nicht auf meiner Seite.

Ich hoffe hier werde ich schwanger und kann mich bei Fragen an euch melden.

Alles Liebe

Manu mit #stern ( 10 SSW) & #sonne ( 9 SSW)
expertinnen-team 19.01.10, 17:08
Hallo Manuela,

um hier zu schreiben muss man sich nicht bewerben. Es ging da um einen Clearblue-Monitor, den 100 Paare zur Verfügung gestellt bekamen und für die dieses Forum hier eine Austauschplattform darstellt. Aber auch andere Frauen sind hier willkommen und wir Expertinnen beantworten hier ganz allgemein Fragen rund um den Clearblue-Monitor. Also: herzlich willkommen!

Deine Geschichte ist wirklich traurig, aber ich denke, dass Ihr es sicher schaffen könnt ein Kind zu bekommen. Frage auch bei Deinem Frauenarzt nach, ob er noch Möglichkeiten hat Euch zu unterstützen!

Viele Grüße
Dr. Janet Burscheidt