Clubs


Was heisst das???

Diskussion still gelegt
vivi0305 19.01.10, 13:54
Mir ist aufgefallen das hier manche ein VIP Zeichen haben, was bedeutet das???

Und VIP als Frischling#gruebel sehr merkwürdig, wir als eingessene sollten doch einen VIP Status haben oder nicht???#schein;-)

Also freu mich auf eine befriedigende Antwort, vielleicht auch vom Team#gruebel#schwitz
knuddelbande 19.01.10, 14:25
;-)Hi sicherlich bist du eine von 100 Gewinnern und wie ich gelesen habe im Brief wo im Paket war sind wir extra ausgezeichtnet daher denke ich das es VIP unser zeichen ist das wir auch andere personen finden die unter den 100 sind.
Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen
clearblue-team 19.01.10, 14:58
Liebe vivi0305,

die Kennzeichnung bezieht sich auf die 100 Gewinnerinnen der Clearblue-Pakete und nicht auf besondere Fachkenntnis der Mitglieder in Sachen Kinderwunsch. Die Gewinnerinnen der Aktion sollen sich so direkt erkennen können im Club.

Trotzdem ist der "Wir werden schwanger"-Club aber natürlich ein öffentlicher Club und wir freuen uns über alle Mitglieder, die sich an den Diskussionen beteiligen - insbesondere natürlich die, die nicht mehr "junge Hüpfer" sind und somit schon ein bißchen Erfahrung mitbringen. Es wäre also toll, wenn Du Dich weiter an den Diskussionen beteiligst und mithibbelst. Natürlich beantworten die Expertinnen die Fragen von allen Userinnen, ob mit Krönchen oder ohne!

Viele Grüße,
Dein Clearblue-Team
-moongirl- 19.01.10, 15:26
Oh, ich glaube dann hab ich was falsch gemacht bei der Anmeldung.
Ich bin auch eine von den 100, aber hab kein VIP Zeichen hinter meinen Namen.

Könnte man das bitte ändern? Danke!
matida 19.01.10, 15:33
Ich hab auch kein Krönchen bekommen! Schade, schade. Gehöre auch zu den 100 Gewinnern.
matida 19.01.10, 15:34
Zitat von matida:Ich hab auch kein Krönchen bekommen! Schade, schade. Gehöre auch zu den 100 Gewinnern.
Und kaum hab ich geschrieben, schon ist es gekommen. Vielen Dank!
-moongirl- 19.01.10, 15:36
Ich hab aber immer noch keins oder?
clearblue-team 19.01.10, 16:02
Liebe -moongirl-,

Du hast bei deiner Anmeldung nichts falsch gemacht. Wir sind momentan noch dabei für alle 100 Gewinnerinnen der Clearblue-Pakete die Kennzeichnung einzurichten. Dies kann vielleicht noch ein paar Tage dauern. Kommt Zeit kommt Krönchen. ;-)

Viele Grüße,
Dein Clearblue-Team
-moongirl- 19.01.10, 16:03
Achso, alles klar.

Dann weiß ich bescheid. Danke!
vivi0305 19.01.10, 17:08
AHA #aerger

Very Important People und was sind die anderen dann die keinen haben:-[

Abfall oder wie????#aerger

Jetzt bin ich richtig sauer, man hätte es mit einem Clearblue Zeichen kennzeichnen können aber dann gleich ein VIP ist die Krönung#aerger

Das ist eine Klatsche für alle anderen hier drinne, als wären nur die Clearblue Gewinnerinnen wichtig und der Rest ist Abfall!!!

Dankeschön #aerger
trulla2006 19.01.10, 17:47
ach vivi

nimms nicht so tragisch.

Bin auch schon lange dabei,aber ärgern tue ich mich deswegen nicht.
Nur die enttäuschung ist etwas groß das viele die schon lange dabei sind diese chance für den monitor nicht bekommen haben.
naja müssen wir den uns eben selber kaufen,habe auch sehr gehofft#schmoll


liebe grüße
clearblue-team 19.01.10, 17:52
Liebe vivi0305,

das Symbol ist eine reine Kennzeichnung der 100 Gewinnerinnen der Clearblue-Pakete und keine Besserstellung. Die Gewinnerinnen werden nicht anders behandelt als die anderen Club-Mitglieder.

Alle Mitglieder erhalten die gleiche Hilfestellung von den Expertinnen.

Viele Grüße,
Dein Clearblue-Team
vivi0305 19.01.10, 17:52
Zitat von trulla2006:ach vivi

nimms nicht so tragisch.

Bin auch schon lange dabei,aber ärgern tue ich mich deswegen nicht.
Nur die enttäuschung ist etwas groß das viele die schon lange dabei sind diese chance für den monitor nicht bekommen haben.
naja müssen wir den uns eben selber kaufen,habe auch sehr gehofft#schmoll


liebe grüße

#liebdrueck ich nehms nicht tragisch, ich sehe es als eine Art Diskriminierung#aerger

VIP, wenn ich das schon lese #augen

Gescheiter wäre es gewesen den nur unter den Urbia Mitgliedern zu verlosen, für mich stellt es sich nun mal so dar, das sich viele nur beworben haben, um das Ding abzusahnen nicht mehr und nicht weniger. Lauter Frischlinge#aha

Aber ob sie damit schneller #schwanger werden wer weiß wer eher dran ist;-)
ladylemontree 19.01.10, 18:46
Für mich spricht da der pure Neid... Sorry, aber wenn du VIP so hoch stellst, dann ist das dein Problem. Die Kennzeichnung ist nunmal einfach zur Erkennung da, und ob da nun VIP steht oder sonstwas, ist doch schnuppe, schließlich ist dieser Club eben aufgrund dieser Clearblue Geschichte und den 100 Gewinnern entstanden. Warum als kein VIP?
Und dass der Fertilitätsmonitor nur unter den Urbia Mitgliedern verteilt werden sollte, ist auch quatsch, schließlich ist Urbia nur einer mit dem Clearblue das Projekt gestartet hat. Ich zB bin über den Freundeskreis darauf gekommen.
Und ob hier manche nur absahnen wollen sei dann mal so dahin gestellt....#pro
vivi0305 19.01.10, 18:51
getroffene Hunde bellen......;-)