Clubs


Was habt ihr geschrieben?

cosy-80 18.01.10, 17:36
Was stand in euerem Motivationsschreiben drin, warum ihr der Meinung seid, für das Clearblue-Projekt geeignet zu sein?

Ich habe geschrieben, dass ich mir nicht sehnlichster wünsche, als das schwanger werden wieder Spaß machen soll. Ich möchte das verkrampfte und gezwungene von mir lösen und die ganze Mission schwanger werden, mit Freude, Leichtigkeit und allen positiven Gefühlen angehen zu können und am meisten wünsche ich mir, dass nicht jeden Monat aufs Neue, wenns wieder nicht geklappt hat, die Welt untergeht. Sondern man zu sich sagen kann: "ach macht nichts, dann nächsten Monat" und mit Optimismus in den nächsten Monat starten kann.

Und es hat jetzt schon seinen Zweck erfüllt...freu mich auf meine Mens am Freitag.
matida 18.01.10, 17:41
Frag mich nicht mehr, ich wusste zwar noch, dass ich mich beworben habe, aber ich grüble seit der Zusage, was wohl gerade an meiner Bewerbung so toll war, dass ich genommen wurde.

Ja klar, es ist mein sehnlichster Wunsch, sowas ähnliches muss ich auch geschrieben haben, aber was genau, das weiß der Wind - oder das Clearblue-Team???
zimtstern78 18.01.10, 17:44
So ganz genau weiß ich das auch nicht mehr....halt meine Geschichte bisher, und das mir die Geduld abhanden gekommen ist, einfach nur so zu hibbeln, weil wir nun schon so lange dabei sind. Und mit den Ovus die ich zur Zeit benutze, bin ich ziemlich unzufrieden. Ich hoffe mit dem CBM kann ich meinen ES besser erkennen, und das er mir hilft schneller zu unserem schon so lange sehnlichst erwarteten Wunschkind zu kommen.

Der Gewinn kam gerade recht, ich hatte nämlich zur Zeit ein richtiges Tief, und das Paket hat mich sehr aufgemuntert und mir neue Hoffnung gebracht.
coconel 18.01.10, 17:45
HUHU

ich habe geschrieben, dass wir ja letztes Jahr schon angefangen hatten, dann eine Zwangspause einlegen mussten aufgrund der SD Unterfunktion und dann noch wegen des PCOs´ + Insulinresistenz.
Dann glaub ich noch, dass wir jetzt im Januar 2o1o wieder beginnen und ich dieses Jahr einfach mal Glück beim Thema Gesundheit und Schwangerschaft haben möchte und ich in diesem Projekt eine große Chance sehe, das letzte miese Jahr hinter mir zu lassen :-)

Ja...es hat geklappt ;-)
miomeinmio 18.01.10, 23:00
Also ich habe auch gar keinen Plan mehr was ich geschrieben habe. Aber es muss etwas lockeres und unbeschwertes gewesen sein, da ich noch relativ relaxt bin...manchmal#rofl