Clubs

Sind die Pakete angekommen?

matida 18.01.10, 13:33
Liebes Clearblue-Team!

Vielen Dank nochmals! Mein Paket ist am Donnerstag angekommen, ich war eigentlich nur kurz nach der Arbeit zu Hause, weil ich nachmittags noch zum HNO-Arzt musste. Und gerade in der Zeit kam das Paket. Beinahe wäre ich dem Postboten um den Hals gefallen.

Der Inhalt hat mich total überrascht, gleich vier Päckchen mit Teststäbchen und zweimal zwei Schwangerschaftstests! Mit so viel hätte ich auch nicht gerechnet.

Ich wünsche uns allen, dass wir im Dezember sagen können - es hat geklappt, dank Clearblue.
heike-2 18.01.10, 13:53
Hallo,
die Nachricht, das ich gewonne habe hat mich schon total überrascht und dann noch der Inhalt vom Paket... einfach super - vielen Dank!#huepf
Ich hoffe mit so viel Hilfe klappt es noch ein weiteres mal auf natürlichem Weg.
midala 18.01.10, 14:10
Ich habe mein Paket auch am Do bekommen. Mit so vielen Sachen hatte ich nicht gerechnet
Ich habe mich riesig gefreut.

Vielen,vielen Dank#huepf#danke
midala 18.01.10, 14:10
Ich habe mein Paket auch am Do bekommen. Mit so vielen Sachen hatte ich nicht gerechnet
Ich habe mich riesig gefreut.

Vielen,vielen Dank#huepf#danke
millyn 18.01.10, 14:20
Hallo,

mein Paket kam letzte Woche Freitag an.
War total überrascht, was für schöne Sachen drin waren. Da mein Zyklus grade begonnen hat, kann ich auch sofort mit dem Monitor loslegen... #freu
Jetzt heißt es nur noch "herzeln" und Daumen drücken. :-D

Vielen Dank, das wir ausgewählt wurden und so tolle Sachen zur verfügung gestellt bekommen haben.

Liebe Grüße
millyn
ellenz 18.01.10, 14:47
Mein Paket ist auch schon eine ganze Weile hier. Würde am liebsten sofort alles nutzen, aber ... muss mich wohl in Geduld üben. #schwitz

Freu mich schon auf den Austausch hier.

Liebe Grüße an alle :-)
ellenz 18.01.10, 14:48
Oh, das Wichtigste hab ich vergessen: Ganz lieben Dank für die tollen Sachen. Hab mich echt riesig gefreut und hätte auch nicht mit so vielen Sachen gerechnet. Das ist klasse. #danke
11.07.2009 18.01.10, 15:02
Hallöchen,
ja, mein bzw. unser Paket ist letzte Woche Donnerstag angekommen.
Wir freuen uns riesig das wir auch dabei sind.
Vielen lieben Dank...
lg
11.07.2009 18.01.10, 15:02
sorry, hatte das Wort " gefreut" vergessen ;-)
knuddelbande 18.01.10, 15:29
Ja das war super das paket dachte auch nicht an soviele Produkte da kann man richtig loslegen ich freu mich so riesig und mein Mann erst das erste mal im Leben wo wir was Gewonnen haben FREU
iriss 18.01.10, 15:54
Hallo liebes Clearblue Team,

war total aus dem Häuschen, als ich eure Mail bekommen hab, das ich eine von den Gewinnerin
bin. :-)
Habe dann jeden Tag gehofft, dass das Packet schnell kommt und wir los legen können. #schwimmer
Als dann mein Freund letzte Woche anrief, dass das Packet da sei bin ich sofort nach der Arbeit nach Hause gefahren um es auspacken zu können. Habe mich riesig über den Inhalt gefreut.

Vielen Dank dafür :-D

LG Iris
-moongirl- 18.01.10, 16:27
Mein Paket ist da und Vielen Dank das ich dabei sein kann.

Der Inhalt hat mich echt umgehauen.:-D
hopsdrops 18.01.10, 16:38
hallo clearblue-team!

auch ich habe mein paket letzte woche erhalten... muss nun 5 tage her sein, da ich am gleichen tag meine mens bekam und nun schon eine "4" auf dem monitor zu sehen.

jaaaa, mit der beherrschung war es dann auch bei mir nicht so sehr weit her und total neugierig hab ich erstmal alles ausprobiert und durchgelesen und hab mich fast gefreut, dass ich meine mens hatte und ihn direkt ausprobieren konnte (geduld ist nun nicht eine meine starken seiten).

bin total begeistert, dass sogar die teststäbchen dabei sind (womit ich nun wirklich nicht gerechnet habe) und finde auch, dass das echt ne menge ist. finde ich natürlich schon prima :-)

nun muss es nur noch innerhalb der nächsten monate klappen :-D aber jetzt ist hibbeln wieder spannend :-)

vielen dank für das tolle paket :-)
tweety.waldbaer 18.01.10, 16:45
Hallo,

mein Paket war da als ich am Samstag aus dem Skiurlaub gekommen bin und heute habe ich meine Tage bekommen und darf ab morgen den Inhalt schon nutzen...
*freu*
Hoffe das klappt schnell...

Lg Diana
vinara 18.01.10, 17:12
Ja unser Paket ist auch da!

Wow, der Wahnsinn was da alles drin is!
Danke danke#herzlich