Clubs


Ihr lest das doch auch so

hutzelpuh1978 24.03.19, 10:17
Das war der Satz der mich nach all der scheiße mit fehldiagnosen hoffen ließ

"Bei prompter durchgängigkeit der linken Tube erscheint ein spontaner konzeptionsversuch prinzipiell möglich "

Also darf ich da wirklich auch hoffen, ne?
Auch wenn sie sagen dass sie mir aufgrund der massiven verwachsungen wenig Chancen zurechnen.
luthien86 24.03.19, 12:42
Ja, verstehe ich auch so:-)

Über die Wahrscheinlichkeit wurde dir nichts gesagt?

Wie weit bist du denn heute? Daumen sind weiter gedrückt#klee
hutzelpuh1978 24.03.19, 13:17
Sie sagte sehr gering ...

Es+9 bin ich heute
Hab heute einen cb gewagt. Der sagte leider, nicht schwanger.
Ich ärgere mich, dassich so ungeduldig bin
luthien86 24.03.19, 13:19
Ja, es ist noch zu früh. Noch nicht aufgeben#liebdrueck #klee
hutzelpuh1978 24.03.19, 13:31
3-4 Tage vor nmt ist bei mir halt schon heute.
Ich warte jetzt einfach ob Mittwoch die mens kommt...
Kann ja aber auch gut sein, dass ich mit dem Tee und dem bryophyllum meine 2 Zyklus Hälfte verlängere.

Und ich hab irgendwo gelesen, dass Frauen mit kurzem zyklus überwiegend erst spät positiv getestet haben.
Bei meinem Sohn war das auch vor 11 Jahren. Leider weiß ich da nicht im meinen Zyklus, da wir wohl nach 14 Jahren pille, genau den richtigen Moment erwischt hatten
Damals hatte ich sogar eine einnistungsblutung.

Diese Sache mit der scheidenhaut hängt mir aber immer im Hinterkopf....