Clubs

Hibbethread

hope8818 13.08.20, 06:41
Guten Morgen ihr Lieben,

Luthien bei dir schaue ich auch immer mal wieder rein und hoffe so mit euch. Hoffe die Kryo läuft gut und das es sich das kleine gsnz gemütlich macht:-)

Wow Geschwisterchen-Projekt hört sich spannend an, ich weiß aktuell noch nicht wie wir dann weiter machen - freuen uns erstmal auf den kleinen Mann. Ja wir haben uns glaub schon relativ sicher auf einen Namen geeinigt. Das gute war uns hat nur einer beiden mit Überzeugung gefallen.

Hatte meinen Termin sogar schon am Dienstag:-) sieht alles gut aus der kleine ist bei 30+0 schon bei 41 cm und 1600g eher eine Woche voran. Was für Daten hattet ihr beiden beim 3.Screening.

June habt ihr euch bewusst für nur ein Kind entschieden? Oder einfach auch weil der Weg soll lange war.

Allen anderen wünsche ich nur das beste und würde mich freuen hier noch über das ein oder andere Wunder zu lesen.

Liebe Grüße
Hope
june1981 13.08.20, 08:17
Hallo liebe Hope,
Das klingt doch super mit der Woche voran! Und dass ihr schon einen Namen habt ist top! Wir haben echt lang hin und her überlegt, bis wir beide zufrieden waren... :-)

@Caro: ui, es geht schon ans Geschwisterchen! ;-) das ist toll! Ist sicher gut wenn ihr direkt wieder loslegt. Drücke euch die Daumen!

@ Hope: wir bzw. mein Mann hat schon 2 große Kids (19,17) aus der vorherigen Ehe. Da es bei uns über 5 Jahre bis zum Wunschkind gedauert hat, finde ich uns nun auch zu alt für noch mehr Kinder (54,39). Außerdem musste ich meinen Mann lang überzeugen und wir haben uns auf eins im Vorfeld geeinigt. Ohne über den langen Weg Bescheid zu wissen.
Und nochmal stehe ich das emotional nicht durch.
Dann hatten wir solch ein Glück dass es trotz Myomen und Narben, trotz Endo und Frühgeburt alles gesund und einigermaßen gut verlaufen ist. Das Risiko... ist es uns echt nicht wert. Wir sind überglücklich mit dem Mäuschen das wir haben und fühlen uns komplett... :-)
carolin0481 13.08.20, 13:53
Ich war gestern in der Klinik beim Termin. Hat alles gut geklappt. Wir werden nur 1 icsi machen und dann alles einfrieren. Transfer würde ich gerne im März machen. Dann ist Christina 1 Jahr alt.

Wir dürfen sogar Blastokultur machen und alles einfrieren. Mit meiner Vorgeschichte sei das ok und zu rechtfertigen.
Dann wissen wir wenigstens mit was wir am Ende arbeiten können.
Ich bin auch schon 39, wollte aber schon immer gerne 2 Kinder. Wenn es nicht mehr klappt ist es auch ok. Wir sind mit einem Kind auch schon total glücklich. Das zweite ist Zugabe.

LG Caro
maya1988 29.09.20, 12:34
Hallo
ich melde mich mal mit einer neuen Erfolgsgeschichte ????
Aktuell bin ich im 5Monat schwanger auf natürlichen Weg nach fast 2jahren Versuchen ich hab es mit Clavelle Premium probiert und keine Ahnung ob es daran lag aber nach nem Monat hat es geklappt.
Bis auf immer wiederkehrende Schmierblutungen seit Anfang an geht es mir sonst gut. Ich nehm dafür Tabletten das ist das kleinere Übel.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das ihr auch eines Tages eure kleinen Wunder empfangen dürft
Liebe Grüße
Maya mit Lotti (7Jahre) an der Hand, Baby-Boy Im Bauch und 8 Sternchen fest im Herzen
carolin0481 29.09.20, 12:55
Hallo zusammen!
Wie geht's euch allen so?

@Maya: Herzlichen Glückwunsch :)

@all: Ich hab am Sonntag mit dem Nasenspray Synarela anfangen. Es wird wieder spannend. Bin schon aufgeregt.

LG Caro
wandak 02.10.20, 20:49
Hallo Miteinander. :) schön hier wieder ein bisschen was zu hören/lesen.

Glückwunsch Maya und ich wünsch Dir eine tolle beschwerdefreie Schwangerschaft. Ich werde mir das Clavella Premium jetzt auch besorgen, hab viel gutes drüber gelesen. Wir wollen ja ein kleines Geschwisterchen für unsere Maus und erhoffen uns, dass es durch die Schwangerschaft vielleicht einfach so klappt ohne Kiwu Klinik.

Viel Glück Caro ich drücke Dir die Daumen. :)

Liebe Grüße in die Runde
luthien86 02.10.20, 21:16
Drücke euch ganz fest die Daumen, liebe caro und liebe wandak für den Kiwu 2.0#klee

Ich versuche mich leider immer noch erfolglos an Nr. 1#schmoll warte gerade auf die Mens, ES+16 im Pausenzyklus und alle Tests schneeweiß. Habe bisher nur leichte braune SB, das ist seltsam.

Ende Oktober habe ich einen Termin in einer anderen Kiwu-Klinik.

LG Luthien
carolin0481 03.10.20, 08:11
Danke fürs Daumen drücken!

Ich wollte gerade auch schon fragen, ob du nicht mal eine zweite Meinung einholen solltest. Wenn eine Klinik nicht mehr weiterkommt, dann würde ich auch wechseln.

Viel Glück weiterhin!!
LG Caro
carolin0481 03.10.20, 08:11
@wandak: vielen Dank :)
wandak 03.10.20, 20:34
@ Luthien. Danke :)
In welcher Kiwu bist du denn wenn ich fragen darf bzw in welcher Gegend wohnst du denn? Bist Du in der Nähe von MUC?
luthien86 03.10.20, 20:51
Ich bin aktuell bei novum Essen/Duisburg, wohne noch im Ruhrgebiet. Ich ziehe aber bald um nach Norddeutschland und gehe dann zur Uniklinik Lübeck.
carolin0481 04.10.20, 10:23
@wandak: ich bin in München in der
Klinik im Tal. BBN München Dr. Noss. Wo bist du??
wandak 04.10.20, 13:00
@ Luthien. Ah okay, dann drücke ich Dir fest die Daumen, dass vll eine zweite Meinung bzw einfach mal eine neue Sichtweise zum Erfolg führt.

@ Caro
Wir sind auch im Tal. Die sind einfach super :) haben uns geholfen und Bekannten von uns sogar zweimal obwohl die Erfolgsaussichten bei denen schwindend gering waren. Ich würde die Klinik immer besten Gewissens empfehlen. Trotzdem hoffe ich, dass es bei uns vll doch einfach so klappt. Ansonsten werden wir da auch bald wieder vorstellig werden... müssen
hope8818 20.10.20, 12:18
Hallo ihr lieben,

wie geht es euch allen? Gibt es was Neues?
Luthien hattest du schon deinen Termin in der neuen Klinik?

Carolin wie geht es dir?

Ich habe heute ET und seid gestern Abend geht es mir wirklich irgendwie komisch. Im stehen habe ich so einen Druck nach unten das es richtig weh tut. Ob das Anzeichen sind oder sogar erste Wehen? Mein Rücken war die ganze Schwangerschaft gut aber nun schmerzt er sehr arg und der kleine Mann ist seit letzten Donnerstag so aktiv, wie er sich abdrückt und selber nach unten kommen möchte... Bin aufgeregt und habe Angst das ich was verpasse! Mein Mann lacht auch schon und meinte für dich wäre ein eindeutiges Zeichen wie ein Blasensprung wohl das beste.

Ich denke an euch!
Ganz liebe Grüße Hope:-)
luthien86 20.10.20, 13:15
Ui, sehr aufregend, liebe hope:-D

Ich kann dazu nichts sagen, lange wird es bestimmt nicht mehr dauern. Wünsche euch alles Liebe und eine möglichst entspannte komplikationslose Geburt#klee#herzlich

Ich habe nächste Woche Mittwoch den Termin. Ich hoffe, die haben sich etwas überlegt für mich, meine ganzen Befunde haben die schon eine Weile.