Clubs

Hibbethread

carolin0481 13.08.19, 17:28
Ich hatte das lange Protokoll mit Nasenspray Synarela zur Downregulierung und Pergoveris 225.
hope8818 13.08.19, 17:41
Okay vielen Dank. Hat man dir denn die Vorteile erklärt oder warum? Meine Ärztin hat nämlich gestern gemeint eigentlich macht man bei Endo das lange Protokoll aber sie würde bei mir das Androgonistenprotokoll machen weil es schonender für den Körper ist. Ich vertraue ihr aber würde mich irgendwie trotzdem interessieren.

Ich wünsche dir für den Transfer morgen alles gute Carolin:-)
carolin0481 13.08.19, 18:42
Nan hat angeblich eine bessere Eizellqualität. Ich hab selbst im Internet recherchiert und bei einigen Seiten von kiwu Klinik gelesen, dass das lange Protokoll erfolgreicher sein soll. Aber wie immer ist natürlich jeder Körper anders und man muss es einfach ausprobieren.

Bei manchen schlägt das lange Protokoll auch gar nicht an..
Sowas gibt es auch. Ich würde einfach der Ärztin vertrauen. Falls das jetzige Protokoll nicht gut funktioniert, kannst du immer noch sagen du würdest gerne das lange Protokoll probieren.

Danke, ich bin soooo gespannt auf morgen!!!
Hoffentlich habe ich einen Transfer
hope8818 13.08.19, 18:48
Vielen Dank! Ja ich glaube ich recherchiere nicht und vertraue ihr in der Sache einfach.

Halte uns morgen auf dem laufenden. Die machen es aber auch spannend;-)
carolin0481 13.08.19, 18:55
Ja, klar, ich sag Bescheid. Bin schon voll hibbelig ...
hope8818 14.08.19, 16:00
Und Carolin was gibt es von dir gutes zu berichten?
carolin0481 14.08.19, 21:26
Sorry für die Verspätung. Bin ziemlich spät erst vom Transfer zurück gekommen:

Hier meine News:

Es sind 2 Blastos geworden. Eine frühe Blasto und eine expandierende Blasto, die heute eingezogen sind. Ich bin unbeschreiblich glücklich. So weit waren wir noch nie

Und eine Morula wird noch beobachtet. Das heißt, sie könnte morgen eine Blasto sein und wird dann eingefroren.

Unfassbar!!!

Das zum Thema Eizellspende, wie mir meine alte Klinik noch im März geraten hatte

Auf dem Rückweg hab ich dann tatsächlich noch einen Storch gesehen. So kann ein guter Tag zu Ende gehen
hope8818 14.08.19, 21:55
Ach wie schön:-) Der Storch bringt Dir bestimmt ganz viel Glück!

Freut mich das du so ein gutes Ergebnis hast - ich drücke dir die Daumen.
luthien86 15.08.19, 08:14
Wie schön#verliebt die beiden sollen sich jetzt schön einkuscheln#klee#klee#klee
carolin0481 15.08.19, 09:46
Guten Morgen! Bin immer noch platt. Ich bin momentan zu dritt :D ein komisches Gefühl hihi.

Am Dienstag hab ich schon den 1. BT. Das ist pu+11. Ist da denn die Spritze schon raus? Gatte 10.000 Predalon. LG
carolin0481 15.08.19, 12:17
Hab es grad erfahren: noch eine Blasto auf Eis

Das ist der Hammer!! Das heißt wir hatten tatsächlich 50% Blasto Quote
wunderwunsch86 16.08.19, 06:36
Carolin, das klingt ja wunderbar!!! Pfff.. Also die alte Klinik kann mal einpacken würde ich meinen!!!
Kuschel brav mit den beiden und die Daumen sind für den BT gedrückt!
luthien86 18.08.19, 18:29
Huhu ihr Lieben, wie sieht's aus bei euch?

Ich habe heute einen positiven Ovu an ZT 16, mein Zyklus funktioniert immerhin zuverlässig mittlerweile:-)

Letzte Chance vor IVF...

Morgen muss ich wieder arbeiten nach 3 Wochen Urlaub#schmoll

Trotzdem noch einen schönen Rest-Sonntag!
carolin0481 18.08.19, 18:40
Hallo Luthien! Dann heißt es nun: Ran an den Mann! :D

Ich befinde mich gerade in der Warteschleife vor dem ersten Bluttest am Dienstag (pu+11). Bin schon sehr gespannt was da rauskommt. Momentan spüre ich gar nichts. Aber das muss ja nix heißen...
LG und schönen Sonntagabend
Caro
luthien86 18.08.19, 18:45
Ja, wir werden fleißig sein#schein

Testest du auch selbst? Ich drücke weiter ganz fest die Daumen#klee