Clubs


fleischzubereitung

jackymaus57 05.09.08, 10:41
wie bereitet ihr das fleisch zu und in was friert ihr euren brei ein,ich hab heut das erste mal selbst brei gemacht und ich muss sagen ,der unterschied vom geschmack zu denn gläschen ist enorm,jetzt muss es nur noch leon schmecken,ich glaub danach geht er an gläschen net mehr ran,dabei hab ich nur möhren mit zucini und kartoffeln mit etwas öl gemacht,das schmeckt sogar der mama#mampf
nur wenn ich nä.wo fleisch mache weis ich noch net weiter,welches am anfang das besste is
die glä.sind ja auch sch..... teuer,naja die obst gehen ja aber gemüse schmeckt wie wassser,kein eigengeschmack#contra, l.g. jacky die stolz auf sich ist:-p
venuscassandra 05.09.08, 12:46
Juhu,

also bei Fleisch kannst du am Anfang prima Filetstücke oder Gulasch nehmen.
Einfach so kochen oder evtl sogar mit dem Kochwasser von dem Gemüse...

Mh, ganz am Anfang habe ich in Eiswürfelbehälter eingefroren weil ich da die Portionen besser auftauen konnte... hinterher habe ich in benutzten Gläschen (Obstgläschen z.B) eingefroren, habe nie schlechte Erfahrungen gemacht...
Ansonsten schau mal nach günstigen Einmachgläsern, in denen kann man auch einfrieren...

LG
Sandra