Clubs


Baby 3 Monate wirft im Schlaf Kopf hin und her, warum?

birgit44 06.01.17, 07:43
Wir schlafen mit unserem Baby das erstmal nicht daheim. Es schläft im Reisebett und wirft seit gut 2 Stunden immer wieder im Schlaf den Kopf hin und her landet aber immer wieder in der Ausgangsposition mit dem Gesicht zur linken Schulter. Es schläft fest, wacht nicht dabei auf...Aber ich weil das Reisebett dabei so wackelt und raschelt das ich wach werde. Mein Mann sagte schon geh doch mal gucken das ist doch nicht normal...:-(
Warum macht unser Schatz das...Letzte Flasche gab es um halb 5 und es schläft Zuhause nachts auch schon sehr gut durch. Ist nur jetzt hier mit dem Kopf, Zuhause hab ich das noch nicht beobachten können.
hebamme.im.dienst 08.01.17, 20:24
LIebe birgit44,

meines Wissens machen das einige Kinder. Den Grund kann ich dir gerade nicht nennen. Ein gutes Buch ist "Babyjahre" von Largo. Darin sind solche Dinge gut beschrieben.

VG CLaudia