Clubs


.

lilith1988 02.10.17, 15:01
Huhu,

bin mit 5+3 zwar noch sehr frisch aber wenn es ein Junge wird (zumindest wenns nach mir ginge #rofl )

Junge: Fynn-Leon oder Liam
Mädchen: Amelie, Alea,

#winke
lilith1988 02.10.17, 15:02
Ps. für meinen Mann ist es klar, dass es ein Junge wird, wenn er entscheiden dürfte ;) , ein Mädchen ist natürlich genausogut, "Hauptsache gesund" . Sein Favorit wäre: Titus #augen#aerger
da rollen sich mir ehrlich gesagt die Fußnägel auf .
d.lindner 02.10.17, 21:16
Fynn-Leon gefällt mir und Titus klingt komisch. Naja Männer kommen auf komische Namen
dilan86 02.10.17, 21:35
Fynn-Leon gefällt mir persönlich auch am besten.
Auch wenn ich finde, dass die beiden Namen nicht so sehr zusammen passen.
Aber wichtig ist, er gefällt euch. :)

Würden wir einen Jungen bekommen hätten wir ihn Jannik genannt, aber so begrüßen wir nächstes Jahr am 14.2 eine kleine Nele auf der Welt. ????
lilith1988 03.10.17, 11:27
Erst mal Glückwunsch! dann sind wir ja fast gleich weit :) bin bei 5+4. Konnte man bei dir schon was auf dem Ultraschall erkennen?
lilith1988 03.10.17, 11:27
Zitat von d.lindner:Fynn-Leon gefällt mir und Titus klingt komisch. Naja Männer kommen auf komische Namen
DANKE #rofl
lilith1988 03.10.17, 11:29
Jannik ist auch schön :) . Hiess es denn erst, dass ihr einen Jungen bekommen solltet und dann kam's doch anders? meine Intuition sagt mir, dass es ein Junge wird..eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher :D .
dilan86 03.10.17, 14:17
Zitat von lilith1988:Jannik ist auch schön :) . Hiess es denn erst, dass ihr einen Jungen bekommen solltet und dann kam's doch anders? meine Intuition sagt mir, dass es ein Junge wird..eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher :D .
Ich hatte von Anfang an der Schwangerschaft das Gefühl einen Jungen zu bekommen und war mir auch sehr sicher das es einer wird.
Daher überlegten wir uns schon einen Namen.
Als ich dann bei der frühen Feindiagnostik war, hieß es das wir zu 90% ein Mädchen bekommen und das ist bisher auch so geblieben. (20+6)
Also haben wir uns dann fix einen Mädchen Namen überlegt da wir unser kleines Valentinstagsgeschenk schon jetzt mit Namen ansprechen möchten.