Clubs


wie kann ich mich bloß ablenken?!

sarah-avua 19.05.17, 21:39
Hey Leute. Ich bin momentan irgendwie total hilflos und muss einfach mal mit Frauen sprechen, die vielleicht schon das selbe wie ich erlebt bzw. durch gemacht haben. Ich bin in der 5 ssw und habe irgendwie total angst vor einer FG. Es gäbe eigentlich keinen bestimmten Grund außer, dass das Risiko bis zur 18ssw halt relativ hoch ist. Mit meinem Freund kann ich auch nicht mehr reden weil er schon total genervt ist. Könnt ihr mich vielleicht ein wenig beruhigen? Ich weiß es hört sich total bescheuert an aber ich stresse mich selber total. Liebe grüße
morgentau1991 19.05.17, 21:43
Las dich nicht verrückt machen den es wird schon schief gehen lese einfach bissel zum entspannen
LG jessi
blickwinkel 20.05.17, 21:12
Also mein Tipp wäre, verabschiede dich eine Weile von Urbia und dem ganzen Internet bzgl. Schwangerschaft etc. ;-)
jasistaki 21.05.17, 06:40
Hallo, mir geht es ähnlich ich bin seid 1 Woche überfällig mit meiner Periode und 2 tests die ich gemacht habe waren gleich positiv... Morgen ist mein erster Arzttermin und einerseits freue ich mich andererseits hab ich Angst das ich was schlechtes höre...ich hab jetzt auch seid einer Woche jeden Tag ab und zu Unterleibschmerzen und Brustschmerzen...seid heute Nacht hab ich keine ziehen mehr gehabr, jetzt mach ich mir wieder total Sorgen :(((
sarah-avua 21.05.17, 09:17
Ich verstehe dich gut. Aber es scheint, als seist du schwanger. Deshalb freue dich darauf. Auch wenn du seid heute Nacht keine Symptome mehr spürst. Das ist bei mir auch immer total unterschiedlich von tag zu tag. Mach dich da nicht verrückt. Es ist ganz normal. Warte bis morgen und dein Frauenarzt wird dir sicherlich Gratulieren. Ich freu mich für dich. Berichte gern wie der Arzttermin gelaufen ist.
Liebe grüße ;)
jasistaki 21.05.17, 09:40
Danke :) ich werde berichten :) aber ich verstehe dich voll und ganzen das man die Zeit nicht so rum kriegt... Mir kraut es schon danach wenn die Arzt Termine alle 2 Wochen sind :)))
thalsch 21.05.17, 10:11
Hi, ich kann dich gut verstehen. Hab mir auch ewig Gedanken gemacht.
Erster Termin war bei 4+5 da hat man natürlich noch nichts gesehen. Eine Woche später war dann die Fruchthöhle schön gewachsen, aber immer noch nix zu sehen.
Dann hatte der Arzt Urlaub und ich musste 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin, da war dann aber endlich unser Gummibär zu sehen und das Herz hat auch fleißig geblubbert.
Und danach sind die Termine ja nur alle 4 Wochen und bei mir war es immer nach 2 Wochen so, dass ich mich gefragt habe ob alles ok ist.
Allerdings jetzt nicht so schlimm, dass ich u Panik ausgebrochen bin :)
Es war immer alles ok . Sobald ich dann die ersten Bewegungen gespürt hatte, wurde ich ruhiger und konnte es dann auch genießen.
Wenn du mal wieder Panik bekommst, dann setz dich hin und atme tief durch. Zählt still bis zehn und Spruch kurz mit deinem Bauchzwerg. Das hat bei mir ganz gut geholfen.
jasistaki 22.05.17, 13:36
Also ich war beim Arzt und bin in der 5. Woche hab nächste Woche Donnerstag wieder ein Termin und da kann man evtl das Herzschlagen sehen :))) hoffentlich geht sie Zeit schnell rum:)))
sallygalaxy 21.08.17, 15:11
Ui ui ui... hier wurde ja laange nichts mehr geschrieben...

Tja nun komme ich... Ich mach mich auch gerade total wahnsinnig... Habe 2013 mein Sternchen in der 10 SSW gen Himmel gehen lassen... Nun habe ich wieder das Gefühl schwanger zu sein. Zumal alle Anzeichen dafür gut stehen...

Bin gerade am ZT 17 - ES war laut div. Apps am 18.08. ...ja, bisl früh schon davon zu schreiben und hibbelig zu werden zumal mein NMT erst am 31.08. ist... dennoch habe ich seit letzten Do./Fr. so wahnsinnige Brustschmerzen (so hatte ich es zuletzt 2013) und seit heute kommen da noch Bauchziepen, Übelkeit, Schwindel und Kopfweh hinzu... Was denkt Ihr darüber?

Ach, ich würde soooo gerne schon einen Test machen, weiß aber genauso, dass es nun noch keinen Sinn ergibt, da diese Dinger erst frühestens ab 4 Tage vor Mens aussagekräftig genug sind...

Es wäre so ein Bilderbuch was sich da in mir zusammen reimt... Am 04.08.17 meinen Schatz geheiratet und nun schon Schwanger... Das wäre ein Traum...

Liebe Grüße
Sarah
d.lindner 21.08.17, 21:22
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Ich bin mit meinem ersten Kind in der Woche 18+5 schwanger und ich spüre meinen Jungen gerade. Hoffenlich klappt es bei dir.????
feles 22.08.17, 09:29
Eine Fehlgeburt hat oft gute Gründe, die Natur regelt vieles selbst: oft werden nicht lebensfähige oder schwer behinderte Embryonen vom Körper abgestoßen.

Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen um unser Würmchen zu fürchten. Freue Dich doch einfach und entspanne Dich. Du kannst doch eh nichts beeinflussen oder ändern, die Natur macht was sie will oder was sie für nötig hält.