Clubs

Wie geht es euch aktuell?

imogen 21.01.15, 13:35
Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch aktuell?

Wie weit seid ihr bzw. wie alt ist euer Baby inzwischen??

Mein Baby ist schon 7 Monate alt & schon fast ein Kleinkind ????????!

Bisher isst sie nur Mittagsbrei, werde aber auch bald abends etwas geben (Gries?).

Liebe Grüße!
Imogen
sophia.1988 21.01.15, 14:41
Hallo alle zusammen.

Ich bin noch ganz fisch dabei und hab morgen meinen ersten FA Termin#huepf, um meinen Impfstatus zu überprüfen und ggf. ein Beschäftigungsverbot zu empfehlen (bin Erzieherin).
Das war ein Hin und Her heute... meine Dienststelle wollte mich erst gar nicht freistellen! Nachdem ich mehrfach darauf gedrängt habe, dass ich laut MuschRiV nicht arbeiten DARF, solange meine Immunität nicht klar ist, bin ich jetzt einfach mal "krank"#gruebel
Da meine Dienststelle aber genau genommen nicht mein AG ist, hätte ich mich solange dem Risiko stellen müssen, bis sich jmd vom Träger endlich meldet... (die haben wohl mittwochs keine Sprechzeit)

sorry für´s viele#bla#bla, aber das hat mich heute voll fertig gemacht.
thalsch 21.01.15, 20:13
Hab jetzt noch 2 Wochen bis Termin und wir werden so langsam mit dem renovieren fertig. Nächste Woche werden wir die Babymöbel endlich aufbauen. #huepf

Heute kam gerade unser neue Ofen und der muss ja erst ausbrennen, so wie ein Backofen auch, und das raucht und stinkt ordentlich. Hab mich deswegen ins Büro verzogen, da krieg ich nix ab. :-)

Aber da wollte ich nicht, dass die Babymöbel schon stehen und das auch abkriegen und das evt. ins Holz zieht, ist zwar unwahrscheinlich, aber man muss es ja auch nicht ausprobieren.

Sonst kauf ich im Moment noch Kleinigkeiten ein, wie heute einen kleinen Mülleimer für die Windeln und ein paar Einmalwaschhandschuhe. Und ich treffe mich die Tage noch mit 2 Freundinnen so lange ich noch soweit mobil bin, wobei das Laufen schon langsamer geworden ist, seit der Kleine fest im Becken liegt.
sunshine9110 21.01.15, 20:44
@sophia