Clubs


Kinderzimmer ???

esser-5061 07.11.13, 00:28
Halllooo Maamiiisss und bald Mammiisss,

ich habe vor 2 Wochen die Wandbemalung vom Kinderzimmer gefertigt. Wie findet ihr es :)))..
Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber ich habe ja noch zeit :))).

Wie habt ihr es vor? Oder wie weit seid ihr schon?

Grüße

Esra mit Bauchpriinzessin Alya 31 ssw ????
sailorvenus 07.11.13, 09:51
Falls du die Bilder in deinem Profil hochgeladen hast, können sie nur deine Freunde sehen. Bedeutet du müsstest sie für alle freigeben sonst kann dir hier keiner was dazu sagen :-D
esser-5061 07.11.13, 10:24
Jaaas habe ich mitbekommen sorryyy ://.

Habe es freigegeben danke für die info :)

Freue mich auf eure Feedbacks :)))
chriseline 07.11.13, 11:03
cool, sieht schick aus, wenn ich auch hello kitty nicht mag...aber selbst gemacht, echt geil...wir haben "nur" wandtattoos :-)

die kleine hat aber schon viele schuhe...
esser-5061 07.11.13, 11:17
Dankeschön:))))

Ja das ist so ein Problem bei uns die Wohnung hat komplett putzwand überall und Tattoos halten da leider nicht. Mann muss da mit Nägel nachhelfen und Löcher schlagen wollte ich nicht. Künstlerisch binnich etwas begabt also ran an den pinsel ;)))..
chriseline 07.11.13, 11:27
wir haben auch nur putzwände mit farbe drauf...man soll die tattoos ja nicht auf tapete kleben...naja, wenn du künstlerisch so begabt bist, ist das doch acuh super. ich leider nicht :-)
esser-5061 07.11.13, 13:25
Haben garkeine tapete. Auf putz wurde nur gestrichen das wars. :)..
Ja hast recht von dem her wars kein Problem mich auszutoben xD
april-mami 07.11.13, 13:40
Hallo,
super gelungen... finde ich seeeehr süß #verliebt !
esser-5061 07.11.13, 19:59
Dankeschön:)))) <3
kathy1985 29.06.14, 09:56
Wow euer Kinderzimmer ist ja echt toll geworden....
Ihr seid ja ein süßes Paar....
Alles Liebe und viel Glück für euch
ninelives 23.11.14, 10:22
Ich finde es auch total klasse.... Gut.gemacht
jaana95 21.08.15, 23:10
Wir bekommen einen Jungen und wollten kein typisches Jungenzimmer mit Autos oder sonstigem. Wir haben uns für ein Wald- und Wiesenzimmer entschieden. Das ist relativ neutral und wir haben auch nicht unbedingt so viel Farbe an den Wänden. Wir haben eine Wand grün/braun gestrichen und an einer anderen Wand ein Wandtattoo welches aussieht, wie ein Baum. Ansonsten dekorieren wir das Zimmer lieber mit Bildern, weil man diese schnell auswechseln kann, wenn die nicht mehr gefallen. Wir wollten einfach nicht, dass das Zimmer nach wenigen Jahren schon wieder komplett neu gemacht werden muss, weil es dem Kind nicht mehr gefällt und das kann meiner Meinung nach nun mal mit Hello Kitty, Autos, Feuerwehr etc. schneller passieren.
Das Zimmer ist noch nicht ganz fertig. Die meisten Möbel fehlen noch, aber werden in nächster Zeit geliefert. Wir sind im Moment eh noch im Chaos, weil wir vor kurzem umgezogen sind. Unser kleiner kommt im November und da ist noch etwas Zeit :D