Clubs


OP überstanden :-)

sternchen0282 05.09.08, 07:45
Guten Morgen!

Danke für das liebe Daumen drücken#liebdrueck
Philipp hat alles gut überstanden. Die OP selber hat ne gute Stunde gedauert und jetzt hat er links und rechts in der Leiste nen kleinen Schnitt und unterm Hoden. Er ist auch nicht direkt beschnitten worden die haben ihm nur dieses Bändchen entfernt. Ihm geht es heute auch soweit wieder gut und die Nacht ist auch erstaunlicherweise ziemlich ruhig verlaufen. Naja mit dem laufen und bücken klappt bei ihm noch nicht so gut aber dafür hat er ja die Mama ;-) Schmerzen hat er sehr wahrscheinlich beim Pipi machen und ich muss ihm beim Windeln wechseln immer Vaseline auf ner Kompresse drauf machen und auf den Penis legen damit der nicht fest klebt.

Nochmal ganz Vielen lieben Dank :-)
nila76 05.09.08, 08:05
Guten morgen,
schön, dass alles gutgegangen ist, und in ein paar Tagen hat er dann auch keine Schmerzen mehr, und solange Mama tröstet ist alles nur halb so schlimm.
Ein ruhiges Wochenende wünsche ich
LG Nicole
71292 05.09.08, 08:07
ach wie schön, dass sind ja mal gute nachrichten!!#huepf

weiterhin gute besserung und alles gute!#klee

schönes wochenende wünscht
sonja