Clubs


Über den Club

*Abnehmliste >10 kg müssen runter - gemeinsam ans Ziel*

BESCHRÄNKTE MITGLIEDERANZAHL

Wer will/muss 10 kg oder mehr abnehmen?
Wer kann sich alleine nicht aufraffen?
Wer will etwas ändern und hofft auf den Gruppenerfolg, so wie auch ich es tue?
Meldet euch bitte. Ich würde mich sehr freuen.

Jede/r macht es so, wie er/sie es selbst möchte.
Ob mit viel Sport, LowCarb, LowFat, WW, FDH oder, oder, oder.. what ever..
Jede/r so, wie sie/er will

Entstehungsgeschichte

Diese Gruppe dient dem Austausch unter Gleichgesinnten und es wird wöchentlich eine Liste mit dem Startgewicht, aktuellem Gewicht und der persönlichen Abnahme erstellt. Dies dient dem besonderen Ansporn und dem Durchhaltevermögen.

Stille Mitleser: wer sich nicht einbringt, wird wieder entfernt.

(Übrigens habe ich 10 kg als Mindestgrenze, da ich es immer in den Foren etwas deprimierend empfand, wenn ich gehört habe, dass jemand 3 Kilo abnehmen will.
Die Personen sind in einem Monat damit durch und man selbst hat eine gefühlte Ewigkeit vor der Brust - klar ist man daran selbst Schuld.
Dennoch möchte ich hier einfach unter Gleichgesinnten - mit den gleichen - mindestens 10 kg zu schweren Problemchen sein.)

Bitte steigt - wie bei WW - einmal in der Woche auf die Waage und
teilt uns hier anschließend das Ergebnis mit.
Den Wiegetag kannst du frei bestimmen. Ich werde versuchen die Liste jeden Montag einzustellen. Wenn du dich z.B. auf einem Donnerstag wiegst, dann schreibst du mir einfach dein aktuelles Gewicht hier ein und ich nehme es in die neue Liste auf. Dabei ist es ja nicht schlimm, wenn das Gewicht schon 3, 4 oder 5 Tage alt ist. Denn eine Woche - ist eine Woche. Und dann haben wir immer den aktuellsten Stand


Gründer


Gastgeber


Stichworte & Kategorien

Abnehmen Weight Watchers WW Kinderwunsch Wunschkind Kiwu Diät Ernährungsumstellung Abnahme Wunder Neustart Neuanfang FDH

Kategorien

Gesundheit & Ernährung Körper & Fitness
Login und Mitglied werden