Frage zu Clomifen !!!!!!!!

Guten Morgen :-) ,
Wie lange ist der Zyklus? (Tage ) wenn man Clomifen eingenommen hat?#kratz
Ich hab sonst einen Zyklus von 34 Tagen. Meine Periode ist immer noch nicht da. Meine Tempi ist seit 5 Tagen bei 36,5
Ist das normal? #kratz soviel ich weiß, muß doch die Tempi sinken falls die Periode kommt oder ? Ich bin heute bei ES+14, mein NMT ist heute.
Kannst Du mir bitte helfen?

LG Jutta #liebdrueck

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

1

Hi Judice!

Ich glaube , um die Zykluslänge brauchst Du Dir in diesem Zyklus keine Sorge mehr zu machen!

Statt zu rechnen würde ich noch bis morgen warten und dann testen.

Länge sonst unter Clomi so 29-30, hatte vorher auch diese 31-34 Zyklen. Tempi muß nicht sinken beim Eintritt der Mens.

Liebe Grüße.
saabreni#freu

2

Hallo saabreni,
Was meinst Du sieht meine Kurve nach Periode ?
oder nach #schwanger aus?#kratz
Die Bienchen sitzen ja perfekt. Ich hab schon seit ein paar Tagen das Ziehen, da denke ich jedesmal die Mens. kommt, aber nein, nur weißer ZS

LG Jutta #kuss

3

Hi Jutta!

Na, noch nicht ganz wach???? #schwitz

Ich meinte #schwanger#schwanger#schwanger!

Deshalb solltest Du Dir ja keine Sorgen um die Zykluslänge und NMT machen! Deine Kurve sieht echt super aus. Über Anzeichen kann ich Dir nichts sagen (wg. ZS und MS), aber anhand der Kurve würde es mich schon sehr wundern #kratz, wenn da noch Mens käme.

Ich denke, Sie kommt nicht!

LG Irena

weitere Kommentare laden