Bela ist krank

Hallo,

wir waren heute früh beim KiA, weil Bela seit ein paar Tagen Durchfall hat. Sie hat nun eine Magen-Darm-Grippe diagnostiziert und Bela bekommt Elektrolyte.

Mein armer Spatz tut mir sooooo leid #schmoll

#danke fürs zulesen!
Silberknopf mit Bela (21 Wochen)

1

Sag ihm gute Besserung von mir und Leonard...

Leonard hatte mal leichten Schnupfen und der war schon schlimm... wie ist dann nur ne Magen-Darm-Grippe... der ARME!

Aber eins wollte ich dich schon immer fragen... hasst du deinen Spatz nach dem Bela von den Ärzten benannt??? Kenne den Namen nur da her und kenn sonst keinen anderen Bela...

LG Nina und Leonard 21 Wochen

3

Hallo,

#danke erstmal für deine lieben Worte.

Es gibt auch noch andere Belas, zum Beispiel Bela Rethy oder Bela Bartok. Belas Namenspatron ist aber tatsächlich Bela B #hicks

LG,
Silberknopf mit Rockstar #cool Bela (21 Wochen)

8

Find ich schön... kennst du Leonard von Verbotene Liebe???

2

Hi Knöpfchen,
dann drück Bela mal von mir. Wird alles wieder gut #liebdrueck
Kathy

4

#danke ! Werd ich machen :-)

5

Hallöchen!

Jannik und ich wünschen Bela auch gute Besserung!!!

Liebe Grüße #liebdrueck
Katja mit Jannik (*29.04.2006)

6

Oh, armer kleiner Mann #liebdrueck.

Wir wünschen gute Besserung und Til lässt ausrichten das die Elektrolytelösung gar nicht so schlimm ist ... ich hab ihn da kaum von los bekommen so gern mochte er sie.

#liebdrueck, Mara

7

hallo ihr zwei!


hab dir schon eine mail geschickt, aber wünsch auch so noch mal schnell alles alles gute für den kleinen #liebdrueck

die kleine von einer bekannten hatte das auch letzte woche und der kia meinte, das geht gerade um...
und ich hatte vorgestern nacht den notarzt da, weil ich vom klo nicht mehr runter kam #hicks

clara gehts aber gut, bei mir wars wohl kein infekt sondern was falsches zu essen ( wo ist eigentlich ein kotz-urbini?)

gute besserung wünschen jen&clara#herzlich