Wie zuverlässig ist der SSt von Clearblue digital?


Also ich find meine Kurve ja immernoch schön und laut Persona bin ich jetzt ES+11 oder 12. Ich habe Schlafstörungen aber sonst geht es mir gut. Hab auch nicht das Gefühl, das die Mens kommt. Und so hab ich heut getestet, eben mit diesem Test. Und er zeigt negativ #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113858&user_id=641668

Hat vielleicht einer von euch Erfahrung damit?

Lg, Kaddi#blume

1

ja ich denke es ist zu früh, ich habe damals erst ein paar tage nach nmt mit diesem test positiv getestet, zieh doch mal den stab raus und schua dir die linien an, sind zwei da oder nur eine, wenn die zweite eventuell zu schwach ist, zeigt der noch negativ.

lg

silke

3

#danke

Wie Stab rausnehmen? Dat Ding kann man auseinander bauen? Dann werd ich das gleich mal machen...

4

moment das ist doch der clearblue digital, du hast ihn doch draufgepieselt und in dann in die kartusche mit dem display geschoben, oder?, zieh den teststab mal raus, ist son ding wie persona und muss wenn ss, zwei linien zeigen, wenn schwanger, so wertet clear den aus

weitere Kommentare laden
2

noch was, es war im allgemeinen zu früh , 4-6 tage musst du mindestens noch warten,

lg

silke

6

Moin,

also ich hatte am NMT (17.01.06) mit Clearblue digital #schwanger getestet #freu #huepf !! Kann daher sagen das ich diesen Zuverlässig finde !

Toi Toi Toi und viel Glück #klee vielleicht bekommst du deine MENS oder es war einfach noch zu früh zum testen? ich hatte ES+14 getestet !

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+1 SSW ET+1 #schmoll #schwitz #cool

13

Das macht mir Mut, aber ich bin ja erst ES+11 oder 12.

Aaaaaaaaaaaber. Hab das Ding grad auseinander gebaut und da sind 2 Striche. Ich glaub, ich bin doch schwanger. Werd morgen oder übermorgen mit nem Test ab 10hcg testen.

DIr viel Glück für die Entbindung und gaaaaaanz viel Spaß mit deinem Babyboy

15

hey kaddi und silkesommer!
habe NMT-4 auch mit diesem test getestet und habe das gemacht, was ihr gesagt habt, und? ´da stand nicht schwanger, aber ich hab auch 2 striche. , kadddi, kannst du mirn bild von deinem test schicken? das wir die vielleicht vergleichen können?

weiteren Kommentar laden
17

Huhu!

Ich hab damit heute auch neg. getestet...war wohl auch zu früh! #heul

aber noch geb ich die hoffnung nicht auf! und das solltest du auch nicht tun dein blatt schaut doch gut aus! #liebdrueck

lg kiwi

19

Und, hast du ihn auch auseinander gebaut? 2ter Strich?

20

und? hast du auch 2 striche drin?
kaddi habe am 29.9. NMT. und du? kiwi du hast auch FR NMT ne?
kaddi hab dir ne PM geschickt. musst mal nachsehen.

liebe grüße an euch lieben#blume

weitere Kommentare laden
21

Hi,

ich hab mit dem Clearblue digital 2x getestet. Am NMT und am NMT+2 und beides mal hat er "schwanger" angezeigt.
Also ich find ihn zuverlässig.

LG Melli + #baby-girl (28+0)

22

klar, wo hcg drin, da auch drauf :-)

Alles Liebe für deine Restschwangerschaft

23

Bevor du in Panik ausbrichst, ich habe letzten Zyklus bei NMT+3 nen Clearblue Digital gemacht, der mit den Worten, er war negativ, und als ich ihn auseinanderbaute waren da zwei fette Striche.
Ich war aber nicht schwanger.
Und ich hab festgestellt, dass da an der oberen Seite vom Test 3 Öffnungen sind, ich denke, die in der Mitte liest vom Test positiv ab, die linke negativ und die rechte is die Kontrolllinie.
Mein zweiter Strich war der negative.
Also mach dir nicht zuuu viel Hoffnung.

LG Jenny#liebdrueck

25

Ps.:ich habe da übrigens 2 von gemacht, und erst beim 2. fiel mir das auf mit den 3 möglichen Strichen.
Der Test ist meiner Meinung nach zuverlässig.
Also schau dir die obere Hülle von innen an, dann weißt du was ich meine.

Teste einfach in ein paar Tagen wieder, wenn die Mens ausbleiben sollte, ich denke leider nicht, dass der positiv war.

Ich drück dir die Daumen.

#liebdrueck

29

welche 3 öffnungen meinst du?

weiteren Kommentar laden
26

-hi,
ich fand ihn super, nachdem 4 andere Tests zuvor negativ waren, hat er bei ES+ 16 positiv angezeigt.
Gut finde ich, dass es keine Interpretationsprobleme gibt, weil er wirklich nur das Wort sagt!

Viel Glück,
Loulou mit #baby 9+1

28

Eben, bei diesem hier zählt tatsächlich das Wort.:-)

31

na gut, ich teste dann ja eh nochmal.
weiß auch welche 3 öffnungen du meinst.

34

GUTEN MORGEN,

ich hab in meiner ersten SS auch mit dem Clearblue Digital getestet und es war wie bei dir NICHT SCHWANGER hab dann auch den stab raus geZogen und es war ein zweiter leichter strich zu sehen, hab dann 2 tage später nochmal getestet und siehe ds SCHWANGER..

Also ich würde sageb wenn da ne 2te linie ist dan bedeutet das schon SS aber mach zur sicherheit noch nen 2ten test.

Hatte aber leider eine FG mit AS im April. Nun sind wir wieder kräftig am üben.

LG Manu

35

oh das tut mir leid. ic hatte 2005 im april auch ne FG mit AS. habe lange angst gehabt, dass ich nicht mehr schwanger werden kann, aber mein arzt hat mich beruhigt. bin jetzt im 2. ÜZ und hoffe halt...

36

Also ich wünsche dir viel glück das es geklappt hat, mach nochmal nen test in 1 oder 2 Tagen.

Ich drück dir die Daumen.#pro#pro#pro#pro#pro#pro
und ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee