Habe eine Erkältung - was zur Immunstärkung für 16 Wo altes Baby?

Hallo,
ich habe eine Erkältung und will meine Süße nicht anstecken. Sie ist ein Flaschenkind. Gibts irgendwas pflanzliches zur Stärkung ihrer Abwehrkräfte zB Globuli? Weiss jemand was?

Danke euch im Voraus!

Eure Anja + Ella Marie

1

Hallo Anja,

also ich habe mir fürs Kuscheln und Fläschen machen einen Mundschutz besorgt.

Bevor ich die Flasche zubereite, wasche ich die Hände gründlich und desinfiziere sie nochmals mit Handdesinfektionsmittel.

Das Resultat: Trotz schwerer Erkältung (bei mir UND meinem Mann) und trotzdem Collin an dem Tag geimpft wurde, ist nichts passiert! Er hat sich keine Erkältung eingefangen und sich auch nicht angesteckt.

Lg Steffi

2

Hallo Anja,

Du kannst Dir in der Apotheke Schüßler Salze holen.Nr. 3 Ferrum irgendwas.. .Das stärkt das Immunsystem.


LG keks_3 und Lennard (in 3 Tagen 1 Jahr alt)

3

Hallo Anja,

mit geht es wie Dir. Sitze gerade mit einer dicken Erkältung und Schnupfen vor dem PC. Ich mache es auch so, dass ich mir zum Schmusen,Flasche geben usw. einen Mundschutz umbinde und ganz oft, bevor ich mit ihm spiele die Hände wasche. Bisher ist toi toi toi alles gutgegangen.

Liebe Grüße

Steffi und Leif (der übermorgen 4 Monate jung wird)