Dankeskarten nach der Hochzeit...

Hilfeeee....!!!

Mir fällt kein wirklich schöner Spruch für die Dankeskarten ein... Es muß ein neutraler Spruch sein, da auch Leute die nicht bei der Feier da waren ein Dankeschön für die Geschenke../ Geld! bekommen sollen...
Mir fällt so gar nüscht ein...

Hat eine ne Idee??????

Merci #herzlich

1

Das war unser Text:

Niemals hätten wir gedacht,
dass Ihr uns so viel Freude macht!

Ein herzliches Dankeschön
allen Gästen und Gratulanten,
die unser Hochzeitsfest zu einem
wunderschönen Erlebnis werden ließen.

Danke, dass Ihr uns auf dem ersten Schritt
in unseren neuen Lebensabschnitt begleitet habt.

Liebe Grüße


und persönlich unterschrieben. Vielleicht hilft dir das weiter.

2

Hey du...
wir haben das so gemacht!
Text für alle und dann je nach Geschenk oder Geld individuell!

Aus den Flitterwochen zurück, möchten wir uns nun bei allen Verwandten, Bekannten, Kollegen, Freunden und Nachbarn vielmals für die vielen Glückwünsche, Blumen, Geschenke und Überraschungen bedanken.

Vielen Dank für euren großzügigen Beitrag zu unserer Hochzeitsreise!

Bei Geld unter 100 € haben wir z.B. nur den oberen Text genommen oder bei reinen Glückwunschkarten!
Viele Grüße, Alex!

3

Hallo,

wir haben uns gegen einen neutralen Text entschieden, und einen Text für die Gäste genommen und einen für die, die aus der Ferne gratuliert haben. Da wir die Danksagungen basteln und drucken, können wir das variieren.

Für die Gäste haben wir genommen "Eine Feier ist immer so nett wie ihre Gäste! Unsere Hochzeit - ein Tag, der uns immer in Erinnerung bleiben wird! Mit Eurem Ideenreichtum, Euren Geschenken und Glückwünschen habt Ihr dazu beigetragen - Vielen Dank". Bei einigen Gästen haben wir noch ein paar handschriftliche Worte darunter geschrieben.
Für die "Externen" haben wir den Text genauso gestaltet aber ohne den ersten Satz und ohne den Ideenreichtum.

LG
sunflower

4

Also ich finde es gibt nichts schlimmeres als Danksagungskarten mit neutralen Sprüchen, bei denen jeder Empfänger genau erkennt das er eine von 100 Karten bekommen hat, die im schlimmsten Fall noch bestellt worden sind

Wir schreiben unsere daher für jeden Individuell, sprich jeder wird persönlich angeschrieben mit Namen in der Karte und es wird sich individuell für das jeweilige Geschenk bedankt

5

Unsere Karten werden auch individuell und handgeschrieben!

6

Ich habe die Dankeskarten selbst gebastelt und auch für jeden einen individuellen Text dazu geschrieben, finden wir schöner und persönlicher.

7

Danke für die Anregungen und Texte!!! Hat mir schon weitergeholfen #freu

Persönlich jedem handschriftlich zu schreiben ist bei 100 Gästen etwas sehr mühselig.... :-(

Es wird eine Photokarte . Bild von uns als Hochzeitspaar und hinten kommt der Text rauf...

VIIIIIIEEEEELEN DANK!!!

Lg #danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

weiteren Kommentar laden
8

Wir haben jedem etwas persönliches geschrieben. Hat zwar was gedauert, aber ich fands schöner! :-p