Hat jemand Erfahrung mit dem PreTest?

Hallo,
mein NMT ist am 29.09., habe heute NMt-4 mit PreTest negativ getestet. Ist ja eigentlich ein Frühtest, müsste er dann nicht eigentlich schon positiv testen? Ich könnte mir schon wieder selbst in den Allerwertesten treten, dass ich jetzt schon getestet habe!:-[
Meint Ihr es gibt noch Hoffnung?
#danke für`s lesen.
lg Dani

1

Hallo Dani,

der PreTest aus der Apo???Meinste den...wenn ja den kannste getrost vergessen....ich habe mit einem anderen getestet bei ES+9 leicht positiv der hatte negativ angezeigt...ich würde Tests ab 25/ml erst am NMT machen da das HCG halt noch zu niedrig sein kann...kannste also weiter hoffen...

LG und #klee Daumen drück

Lela

2

Hallo Lela,
danke für die positive Antwort. Also gibt es doch noch Hoffnung.
Lg
Dani

3

Ich find den auch nicht toll!!!