Wie heißen Eure Kinder?

Frage steht ja schon oben. Mein bester Freund wird Papa und er sucht amerikanische Namen. Die Suche im Internet hat bisher noch nichts ergeben und deshalb dachte ich, hier sind bestimmt viele, die ein bisschen außergewöhnliche Namen mit amerikanischen Ursprung haben. Würde mich über viele Antworten freuen.
Danke!

Liebe Grüße

1

unserer heisst robin
englisch
Der männliche Vorname Robin ist eine Kurzform von Robert.


guck mal hier :

http://www.beliebte-vornamen.de/amerikanische.htm

lg ute

2

Hallo,

meine Töchter heißen

Lavinia

und

Anisha

(Wäre eine von beiden ein junge geworden, hätten wir den kleinen Devin genannt. )


Viel spaß beim weitersuchen

LG
mamajustine mit Lavinia an der Hand und #stern chen Anisha ganz fest im #herzlich

3

Tach,

unser Kleiner heisst Ian.
Mir hat auch noch Ilay gefallen, aber da konnte ich meinen Mann nicht überzeugen :-)

www.babynames.com da hab ich am meisten gestöbert! Da gibts sogar die Bedeutungen dazu :-)

Gruß
Maren

4

Hätten wir e inen Jungen, dann hieße er Jonah oder Dayvin.

lg

5

hey hey ...


meine kids heißen

sekina und

Tijani (titschani) spricht man es aus!

gruss
geli

6

Hallo Annika,
ich habe eine Tochter die heißt " Kitana " ( Südamerikanischer Name, mexik. ) und mein Sohn heißt " Keanu " ( hawaiianischer Name, bedeutet " leichte Briese die über die Berge kam ). Wir wollten auch immer etwas ganz besonderes haben, bzw. einen Namen wo nicht jeder hat. Was ich nämlich ganz furchtbar finde ist, wenn man sein Kind auf dem Spielplatz ruft und 3-4 andere Kinder sich auch noch umdrehen, weil sie so heißen #augen.
Kitana war z. B. die erste hier in Deutschland die so hieß. Ob es jetzt noch eine Kitana gibt, weiß ich allerdings nicht ;-).
Aber ich finde es immer wieder schön, wenn sich Leute mal ein bisschen Gedanken machen ;-).
Apropo, die Erzieherinnen im Kiga sind auch immer froh wenn sie mal was Neues hören. Nicht immer nur die gleichen Namen !!!
Welche Namen mir auch noch gefallen haben sind :

Tyrone oder Thyron , Talisa, Talisha und noch einige mehr #freu

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume

7

nur so als Tipp: ich wuerde dem Kind schon einen Namen in gaengiger Schreibweise geben, damit es nicht sein Leben lang buchstabieren muss.

LG

Catherina

8

Unsere Süße heißt stinknormal "HANNAH" #freu


rhuby
http://www.hannah-maus.at.tt

9

Hallo

Mein Sohn heisst Bryan ;-)


LG Steffie mit Bryan:-D