babyalbum was rein?

hallo ihr lieben,

sagt mal was habt ihr alles ins babyalbum reingegeben?

fotos, ultraschalls, armbändchen etc....

vielleicht ist ja bei euren ideen was dabei an das ich nicht gedacht habe.

lg duuser

1

wir haben noch die nabelschnur.

ahben aber ne babykiste gemacht. alle glückwunschkarten sind drin, 1. strampler, 1. kizi-bordüre, ganz viele dinge halt :-)

direkt im album sind nur USbilder, fotos von meinem bauch, kreissaalbilder...daten... und dann eben chronologisch...

2

Hm mal überlegen,

ALSO wir haben das Armbändchen vom Kh, die Ultraschallfotos, die Bauchbilder Fotos, Bilder vom Zimmer, Bett und Familie drin, dann haben wir noch eine Kiste wo alles was die Kinder so zum Geburtstag an Karten bekommen haben drin ist.


Lg Jule+ Nicki und Jerry

3

Hallo
ich habe mit dem Foto des SS Testes angefangen, dann Bauchbilder, U-Schallbilder, Kreissaalfotos, dann Linos erstes Bild!
Klar das Armband, dann haben wir noch Auschnitte aus der Tagszeitung von dem Tag eingeklebt! (Kann man im Zeitungsverlag bekommen)
Naja, das fällt mir grade so spontan ein!

LG
#blume beni und lino (der grad Mitten im Wohnzimmer auf seinen Spielsachen eingeschlafen ist #schock, weil er vor 10 Min. partout nicht im Bett schlafen wollte #freu #freu #freu)

4

vielleicht noch hand und fußabdrücke...