Heute beginnt der 1. ÜZ!

Hallo miteinander,

nachdem wir nach einer Missed abortion im Juni eine Pause einlegen mussten starten wir heute in den 1. ÜZ für ein Geschwisterchen für Elias!
Ich hoffe wir haben diesmal mehr Erfolg als beim letzten Mal......

Liebe Grüße
Annika

1

Das mit deinem #stern tut mir leid.
Dann wünsch ich dir viel Glück#klee das alles klappt. Bei mir ist es auch der erste ÜZ - nachdem ich erst längere Zeit Medikamente absetzten musste, bevor ich "üben" darf.

Lg

2

Drück dir ganz kräftig die Daumen!!!!

Wir fangen nächsten Monat wieder mit dem 1.ÜZ nach MA an!!!



LG Claudia

3

Hallo Annika,

ich wünsche euch viel Glück & Erfolg dass Elias nicht lange auf ein Geschwisterchen warten muss!!!

Lieben Gruß,
Nicole

4

Hallo Annika,

drück dir ganz doll die Daumen, dass es schnell klappt und alles glatt läuft.

Viel Spaß beim Geschwisterbasteln.

Conny