Nebenwirkungen Hormone

Hi...

Seit Mittwoch nehm' ich ein Hormonpräparat um die Mens auszulösen, welche nach Absetzen der Pille nimmer gekommen is'.. (3 Monate jetzt).
Nun, seit Samstag hab' ich üble Bauchschmerzen (wie bei der Mens), und am Sonntag hatte ich dann einen glasigen (?) Ausfluss im Slip?! Normal kenn' ich nur den weissen, doch dieser war fast durchsichtig. Is' das ev. ZS? Also könnte es sein, dass ich einen #ei-Sprung hatte?!?! Eigentlich sollte das Präparat ja nur die Mens auslösen? Und das Andere.. Ich dacht' die Bauchschmerzen geh'n dann wieder vorbei, doch ich hab' die immer noch, also bereits der 3. Tag?
Und wenn es den #ei-Sprung war... WANN war der denn? Ich hatte gestern Nachmittag #sex... Hätte das klappen können?

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!
Nicky

1

Hi du ,
welches Medi hast du denn bekommen ? Ich hab Primolut bekommen, hat leider aber nicht angeschlagen .

LG svenja

2

Hi Svenja

Ich nehm' Primosiston... Bin gespannt ob's hilft... hoff's aber echt... #gruebel

Nicky

3

Hast du schon mal checken lassen warum du deine Mens nicht bekommst ?
Ich habe wohl eine Störung der Hypophyse daher habe ich keinen Eisprung und auch keine Mens, kommt wohl eher selten vor das das so lange dauert nach absetzen der Pille, das sich bis jetzt kein Zyklus eingestellt hat. Hat mich gestern etwas runter gezogen das vermutliche Ergebnis. Hoffe nur das die auch bald anfängt zu arbeiten, hab seit April meine Mens nicht und langsam werd ich echt ungeduldig.

LG Svenja

weiteren Kommentar laden