Dehnungsschmerz?

Hallo,
habe seit Wochen tierische Dehnungsschmerzen, die bis in die Oberschenkel strahlen. Kann schlecht laufen. :-( Wird auch durch das homöopathische Mittel Aletris (durch Hebi empfohlen) nicht besser. Hat einer von Euch vielleicht einen Tipp für mich?
Vielen Dank für viele Antworten und liebe Grüße
Claudia 26. SSW

1

Hallo

Dehnungsschmerz #kratz ?Meinst du eine Symphysenlockerung?

lg

2

Eine Symphysenlockerung? Was ist das? Ich weiß nur, dass es ständig beim Laufen weh tut. Mein FA hat mein Becken durch Drücken überprüft und dabei tat nichts weh.
Claudia

3

Also...

Es muß nicht immer am Becken liegen.Eine Erklärung findest du hier : http://radiologie.charite.de/index.html;jsessionid=ag4Kaq8kIba6?toppage=article_show&action=open_article&article_oid=7431

Wenn du das durchgelesen hast und paralellen erkennst,sag Bescheid,ich hab die nämlich #schmoll

lg

weitere Kommentare laden