Schmierblutung bei Einnistung?

Hallo, Ihr Lieben,

noch eine Frage: Heute ist der achte Tag nach meiner Insemination und eben habe ich so einen Hauch einer Schmierblutung gehabt.

Neulich hat mal eine von Euch von "Einnistungsblutung" oder einem aehnlichen Begriff gesprochen. Kann so etwas sein? Habe sonst eigentlich keine Zwischenblutungen. Zumindest habe ich sie ewig nicht mehr gehabt, da sich alles sehr gut eingependelt hat und regelmaessig ablaeuft.

Freue mich auf Antwort :-)

Liebe Grüsse, Fenna

1

Hallo fenna,

möglich ist das natürlich, aber sicher ist leider nix...
Habe auch oft von Einnistungsblutungen gelesen, aber das weißt Du erst, wenn Dein Sst positiv ist, dann kannst rückwirkend sagen, dass es sich bei Dir um eine Einnistungsblutung handelte.

Musst Dich also leider noch gedulden und #schwitz...

Ich wünsche Dir viel #klee!

#herzlich Grüße, bibiline.

2

Danke Dir, liebe bibiline! Du bist wirklich eine treue Mithibblerin.
Hach, man macht sich schon verrückt! Werde Dich wissen lassen, wenn's rückwirkend was zu bedeuten hatte ;-).

Wie ist denn bei Dir momentan der Stand der Dinge?

Alles Liebe
Fenna

3

Gern geschehen! #freu

Ich muss noch warten, hatte am Samstag, den 02.09. meine dritte IUI und #schwitz mich ebenfalls durch jeden Tag...

Meine Mens müsste am WE kommen.
Mal abwarten.

Ui ja, bin gespannt auf Neuigkeiten!

#herzlich Grüße, bibiline.

weitere Kommentare laden
5

Hallo Fenna,

gut möglich wäre das, zumindest wenn du sonst nie eine Zwischenblutung hast.

Bei mir war es zumindest so ;-) hatte nie eine Zwischenblutung und als wir die Hoffnung auf natürlichen Weg #schwanger zu werden, hat es doch geklappt. Ich hatte 8-9 Tage nach meinem ES ganz wenig schmieriges Blut am Papier, wenn ich auf Toilette war und das war.

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen. #klee #klee #klee

LG
Sandra & #baby 15. SSW

6

Danke, Sandra, das macht Hoffnung!!!

Liebe Grüsse
Fenna