Meint Ihr ich kann Pfirsich Eistee von Volvic trinken??????

Hallo,

ich habe mir den oben genannten Eistee gekauft#huepf meint Ihr ich kann den trinken#glas?

Steht nichts von Koffein drauf auch nicht extra ausgewiesen schwarzer Tee oder so??? Weil ich will ja die ganze #flascheFlasche vernichten 1,5 Liter brauch mal einen anderen Geschmack#schwitz.

LG
Curly mit Max 21 Monate und Mia 19.ssw

1

guten durst!

LG alex

2

warum denn nicht?!?!?!
ich trinke sogar cola und kaffe.solange du das nicht regelmäßig machst mit dem coffeein ist das o.k.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(30+2)

3

Weiß jetzt nicht, was dagegen sprechen würde....

Wenn der mit Früchtetee gemacht ist und nicht mit Grünem Tee, dann kannst Du ihn ruhig trinken!

Koffein und schwarzer Tee ist ja nicht drin wie Du sagst.

Also dann: gut Durst Curly! #freu

Lg
Julia (16. SSW)

4

Steht nicht drauf grüner Tee eben nur Teeextrakt also dürfte keiner drin sein oder??????????

LG
Curly

5

öhhh ... also da würde ich jetzt auch mal vermuten, dass da kein grüner Tee drinnen ist.

Dann lass es Dir mal schmecken, ich kriege sowas leider im Moment gar nicht runter *schüttel*

Einen lieben Gruss
von Julia

6

wegem scharzen tee: es gibt länder ( zB mein heimatland ungarn #herzlich ), wo sogar die kleinen kinder mit schwarzem tee aufwachsen. ich hab den immer geliebt und getrunken.

erst in meiner ss ( hier in meinem anderen heimatland #cool ) hab ich davon gehört, dass schwarzer tee nicht so tolle wäre.

naja, mir ging´s / geht´s seit fast 30 jahren suuuupi damit.

und dein getränk gefällt mir so gut, ich werd mir gleich so was auch holen. #glas#glas#glas

lg: suri ( 24.ssw )

7

Na dann Prost#fest#glas#glas

8

hab ich mir gestern auch gekauft, allerdings in ner 0,5 l Flasche, bin da auch ein wenig unsicher :)

9

Hallo,

also da solltest du dir keine Sorgen machen. Das ist kein schwarzer Tee. Steht doch drauf "fernöstlicher Tee" und da ist kein Koffein drin soweit ich weiß...
Ich trinke diesen Tee(und den roten davon) schon meine ganze SS literweise. Und mir ist nichts passiert und meiner Süßen im Bauch auch nicht. Und ich habe wirklich VIEL davon getrunken. Ist ja auch zuckerarm;-) und nur Wasser wird ja echt irgendwann nervig.

LG, Kati und Kleine, ET -4