Eisprung war viel schmerzhafter als sonst...hat das was zu bedeuten?

Hallo Ihr lieben. Nach meiner FG im Juli, die von allein abgegangen ist, hatte meine Ärztin mir wieder den Startschuß fürs üben erteilt :-)

Haben auch fleißig geherzelt und auch absolut ohne über das thema nachzudenekn, da ich momentan eigentlich schon genug streß mit unserer bevorstehenden Hochzeit habe.

Nun hatte ich laut meinem Gefühl und Urbia Eisprungkalender am Montag meinen Eisprung...aaaaaber........der war sooooo mega schmerzhaft. Konnte kaum laufen...auf beiden seiten in leistengegend totales ziehen.

Abends beim sex ging gar nix mehr. er durfte gar nicht erst in richtung der eierstöcke kommen.

ISt das denn normal? Hatte das schon jemand? Oder kann es sein das mein eisprung früher war, und sich da schon was eingenistet haben könnte? tut das denn dann auf beiden seiten weh??

Über antworten würde ich mich sehr freuen.

LG Jeanny

1

Hallo,
ja ich hab auch immer so mega schmerzen... kaum zum aushalten... kann dann auch teilw. kaum laufen...
allerdings muss ich dazu sagen, ohne dir jetzt angst machen zu wollen, hab ich immer die schmerzen wenn ich ne zyste hab/hatte...

ich hoffe nicht das dies bei dir der fall ist

4

Danke für deine Antwort.
Komischer Weise waren die schmerzen sofort den nächsten Tag weg.

Naja...hoffe auch das es keine Zyste ist.

2

ich mach das auch grad durch#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

kennne das aber auch von vor der pille!
wenn hier manche sagen es zieht nur rechst oder links#kratz
also bei mir kann ich das nicht deuten...es zieht überall!

#herzlich
carmen
udn toi toi toi#klee#pro

5

Dir auch toi toi toi :-)

7

danke schön:-)

3

also ich merke mein ES immer, aber meist nur ein zwicken oder stärkere mens schmerzen... doch vorletzten monat hab ich auch so schmerzen gehabt und konnte nicht laufen, hab mit ner wärmflasche hier gelegen und konnte gar nichts mehr machen, wollten schon ins krankenhaus fahren. hab dann mit meinem FA gesprochen und der sagte das machne frauen das immer haben und es seie normal

6

Na dann bin ich ja beruhigt.

Merke meinen ES auch immer, aber diesmal war es halt besonders heftig.

8

Na wie gesagt, ich hab ihn auch erst einmal so doll gespürt, mach dir nicht so viel gedanken ;-) ich weiss, leichter gesagt wie getan